HacMehFah
Profi
Dann wieder alte Methoden "auspacken"?Man stelle sich vor, heute gäbe es keine Warteschlange mehr. Dann wäre Stimmung im ,,Pool´´.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann wieder alte Methoden "auspacken"?Man stelle sich vor, heute gäbe es keine Warteschlange mehr. Dann wäre Stimmung im ,,Pool´´.
Also der Browser hier wäre noch vorbereitetDann wieder alte Methoden "auspacken"?
Und wo klickt man da? bei anderen künstlern sehe ich neben follow auch das donate. bei dem typ aber nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Doch alleine in den letzten 13 mins haben da 6 leute was gespendet
bei denen klappt das wohl oder?
wie? bei mir gibt es keinen donation button
Ge leck..Dafür ist die Freude riesig, sollte es klappen :P
Also try and error...
Alle Spender die ihr neu in der Liste seht, wenn es keinen Donate-Button gibt, haben über das Skript des Holländers gespendet. Dort gibt es ebenfalls einen Donate-Button.
Dazu muss man sich aber erst mal eingekauft haben.
Das Script funktioniert nur mit Login-Daten.Bitte das Script hier mal posten, damit wir anderen auch spenden können
ich dachte das heißt: 7 Bier sind eine Mahlzeit, aber dann... ^^Zwei Bier sind ein Schnitzel.. und dann hast immernoch nix getrunken
Schon irgendwie clever.Das Script funktioniert nur mit Login-Daten.
ID: AdminDas Script funktioniert nur mit Login-Daten.
doch sind fast 3 mal mehr als Donater^^SSo unwahrscheinlich erscheint das aber nicht mehr ^^
das klappt leider nicht so einfach. Der Holländer hat nen Server dazwischen gepackt, ohne diesen kommst du nicht weit....Bitte das Script hier mal posten, damit wir anderen auch spenden können
Geht um Geld... was hast du erwartetSchon irgendwie clever.
Ist halt wie im Goldrausch mit den SchaufelverkäufernEy also wirklich... der Holländer ballert seine Kasse richtig schön voll mit den ganzen Plebs die donaten... krass...
Jede Woche so viel Geld
Alle Spender die ihr neu in der Liste seht, wenn es keinen Donate-Button gibt, haben über das Skript des Holländers gespendet. Dort gibt es ebenfalls einen Donate-Button.
Dazu muss man sich aber erst mal eingekauft haben.
Da sind sieWas ist das für ein Script und wie kommt man daran?
der könnt mit seinen Skillz einfach 80% der 6800 Xt kaufen, das wäre definitiv schlauer...Ey also wirklich... der Holländer ballert seine Kasse richtig schön voll mit den ganzen Plebs die donaten... krass...
Jede Woche so viel Geld
So spart er sich die Arbeit des weiterverkaufens und es sind ja 'DONATIONS'der könnt mit seinen Skillz einfach 80% der 6800 Xt kaufen, das wäre definitiv schlauer...
Vielleicht will er einfach nur mal eben 350x ~1000€ Prepay abstauben und ist dann die Fliege.der könnt mit seinen Skillz einfach 80% der 6800 Xt kaufen, das wäre definitiv schlauer...
ich kann nicht donaten
kann wer für mich donaten?
und wo soll ich Admin:Password eingeben?
Ich.. bin sprachlos.