[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich lass davon die Finger und bleibe meiner Methode treu, die mir bisher 8x geholfen hat und die ich als Anleitung hinterlegt habe.
Und wenn jetzt halt nur noch die Scriptuser Karten bekommen, ist mir das auch egal, ich kauf nur noch für andere ein und der Eigenbedarf ist gedeckt.
Ich gebe doch nicht meine Daten nem merkwürdigen Bot oder sonstigen Tool. Und wenn selbst die Hälfte der Follower leer ausgeht, ist das doppelter Schuss in den ofen.
Klinke mich aus, mache wie jeden DO meine Vorbereitungen und verlasse mich auf meine Taktik, damit fuhr ich persönlich immer am besten.
Allen viel Erfolg und wir sehen uns nächsten DO wieder. Den Scriptkiddies wünsch ich, dass das Paypal leergeräumt wird ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlich Willkommen, liebe Viewer von Kreativecke :d
 
haha.. ich mach ja nicht mit, aber ich musste trotzdem vorbei schauen was abgeht...
wird auch so große Unterhaltung hier.... bin ich froh, dass ichs hinter mir hab wenn man den Zahlen von heute trauen kann o_O
 
Wenn man es glauben darf, das war vor ner stunde :oops:

549007-20aca1572cd7ca6385a5c0ce26833398.jpg
 
Moin!
habe das vuurvlieg script gefunden aber wo kann ich da donate klicken?
Im Text steht es geht nicht immer, aber alle paar mins. steht da xyz bought a Pizza.
also geht es ja doch oder wie? bei mir steht da nix. Habe mein paypal verknüpft.
und nun? danke.
 
FRank bought Pizza
Phoenix
523.....

so viele donaten dem Script gerade was
aber ich seh kein button
HELP
 
Moin!
habe das vuurvlieg script gefunden aber wo kann ich da donate klicken?
Im Text steht es geht nicht immer, aber alle paar mins. steht da xyz bought a Pizza.
also geht es ja doch oder wie? bei mir steht da nix. Habe mein paypal verknüpft.
und nun? danke.
Bist leider zu spät dran, quasi 0 Chance dort jetzt noch zu donaten. Nicht mal mit Tab-Refresher auf 15 Sekunden.
 
15 Minuten meiner Zeit.

Und vielleicht kommt dann wie das vorletzte mal.. ich komm sofort durch, 6800XT in den Korb und dann bei Place Order rausgeworfen werden :d

Enttäuschung hab ich ned sonderlich bock drauf gerade..

Dafür ist die Freude riesig, sollte es klappen :P
Also try and error...
 
Und wo klickt man da? bei anderen künstlern sehe ich neben follow auch das donate. bei dem typ aber nicht.
Das war die Donate Ansicht aus dem Tampermonkey Skript, auf der normalen Seite geht es aktuell nicht.

Ich hab nicht viel Ahnung von Webgedöns, aber vielleicht könnte man die Donate Funktion aus dem Skript auch irgendwie außerhalb zugänglich machen, komplett geblockt scheint es ja nicht zu sein...
 
Momentan kann man max. 1 Spot pro IP in der Warteschlange bekommen oder wie ist aktuell der Ablauf?
 
Das Donnerstagsprogramm von AMD ist jedenfalls spanneder als Lotto am Mittwoch! :d
 
Man stelle sich vor, heute gäbe es keine Warteschlange mehr. Dann wäre Stimmung im ,,Pool´´.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh