[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Mal eine Frage an Skript-Besitzer: Könnt ihr den Quell-Code sehen bzw. nachvollziehen, was der Skript macht? Oder ist es gesperrt und ihr könnt nur durchführen ohne den Inhalt einsehen zu können?

Ist halt interessant zu wissen, wie solche Warteschlangen umgegangen werden könnten.
reines Brutforce glaube ich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage an Skript-Besitzer: Könnt ihr den Quell-Code sehen bzw. nachvollziehen, was der Skript macht? Oder ist es gesperrt und ihr könnt nur durchführen ohne den Inhalt einsehen zu können?

Ist halt interessant zu wissen, wie solche Warteschlangen umgegangen werden könnten.
Bin da jetzt kein experte aber sehe da nix
 
Dann zeig du mal deine Größe und bedanke dich für meine Anleitung.
Ich habe schon genug Größe gezeigt, indem ich trotz Beleidigungen meine Anleitung veröffentlicht habe.
Und zudem noch die andere des Kollegen auch nenne. Das ist Größe.

Du willst hier nur bashen und darauf werde ich nicht mehr eingehen. (n)
Wieso sollte ich, habe ich nie genutzt. Ich bin schon seit vor-PA-Script Zeiten versorgt.
Du brauchst nicht gleich pampig werden, nur weil ich es absolut unnötig finde, wenn man anderen wünscht, auf ****** hereinzufallen. Bashen habe ich nicht nötig.
 
Bei mir ist es auch eine 6900xt geworden, Bestellbestätigung ist da, PayPal ist abgezogen.
Wollte zwar eine 6800xt aber die konnte ich nicht in den Warenkorb legen.
Mehrere rote Fehlermeldungen mit dem Script, u.a. Add To Card is blocked in your browser und Error 403.
Mit dem Handy hat es dann auch ohne geklappt.
Die 6900xt bekommt mein Bruder, ich probiere es kommende Woche mit der 6800xt
Das Script hat -mir zumindest- leider nix gebracht. Vielleicht habe ich es auch nur falsch bedient.
Sollte nicht auch der Bestand sichtbar sein ? Konnte diesbezüglich nichts sehen
 
Servus,

Danke für eure Hilfe, Mädels. :-)

503 bei der Success-Meldung der Bestellung und schon "fu" gedacht, aber gerade Bestellbestätigung bekommen. 6900XT gehört mir.
Hat sich die Accounterstellung vor 10 Jahren doch gelohnt! :-D

Jetzt verkloppe ich meine 5700XT für 800€ auf Ebay.

Grüße
biba
Warte mit dem verkauf am besten noch bis du eine versandbestätigung hast. kA wie lange die dauern kann. gibt dafür glaube ich nen anderen Thread.
Denn erst wenn die Versandbestätigung da ist, ist der kauf sicher
 
ich sehe eine menge frust im thread... alle mal 5 minuten raus und frischluft tanken 🥳
 
Wenn AMD hier mitliest, wird den vlt. auch mal bewusst, dass nicht die User, die versuchen mit Sessions oder ähnlichem eine Karte zu bekommen, das Problem sind. Sondern die Scalper, die weitaus "mächtigere" Bots nutzen, das echte Übel sind.
 
Bei mir ist es auch eine 6900xt geworden, Bestellbestätigung ist da, PayPal ist abgezogen.
Wollte zwar eine 6800xt aber die konnte ich nicht in den Warenkorb legen.
Mehrere rote Fehlermeldungen mit dem Script, u.a. Add To Card is blocked in your browser und Error 403.
Mit dem Handy hat es dann auch ohne geklappt.
Die 6900xt bekommt mein Bruder, ich probiere es kommende Woche mit der 6800xt
Das Script hat -mir zumindest- leider nix gebracht. Vielleicht habe ich es auch nur falsch bedient.
Sollte nicht auch der Bestand sichtbar sein ? Konnte diesbezüglich nichts sehen
Lies dir einmal die komplette Anleitung von ihm durch, mit Tampermonkey Beta sollte 403 evtl. umgangen werden.

1635432484973.png
 
Wenn AMD hier mitliest, wird den vlt. auch mal bewusst, dass nicht die User, die versuchen mit Sessions oder ähnlichem eine Karte zu bekommen, das Problem sind. Sondern die Scalper, die weitaus "mächtigere" Bots nutzen, das echte Übel sind.
Okay dann:

Ich würde gerne Lisa grüßen. Danke für die 6800XT Midnight Black! Auch mein Ryzen 7 5800X ist super. Danke!
 
403 hatte ich beseitigt indem ich folgende Cookies gelöscht und Seite reloaded hatte zuvor schonmal :)
Sind folgende Cookies auf der AMD Website:
_abck
ak_bmsc
bm_sv
bm_sz
bm_mi
Ja genau, das sind die Cookies die das Skript mit der Beta Version auch automatisch cleart, wenn ich das richtig verstanden habe in seinem Blog.
 
So, gleich Age of Empires 4 Release.

Tschau :) schönen Tag noch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh