[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

WTF? o_O

Hatte diesmal richtig "Glück", ohne Script nur jämmerliche 5 Minuten statt des üblichen über eine Stunde. War zum Reinkommen aber immer noch zu viel :cry:
Ich hatte zwei Minuten, Ich habe es nicht geschafft irgendetwas in den Warenkorb zu legen. Warum auch immer. Ganz zum Schluss hat es bei der 6900 geklappt aber beim Paypal checkout kam die Meldung das alles verkauft ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6900XT mit dem Käsescript.
 
Ich habe seit Langem nix mehr hier gekauft (das Letzte Mal als es noch keine Warteschlange gibt) und bin froh, dass ich mir den Stress nicht antue :))
 
Hat mit Holländer Script nicht geklappt, immer 503 Fehler gehabt. Hatte vorher schon Paypal hinterlegt. Ob es daran lag keine Ahnung.. Versuch war es wert.
 
Das wurde mit mir auch gemacht, als ich erzählt habe, dass ich bereits 8 Karten kaufen konnte. Da hat man mir auch die Pest an den Hals gewünscht.
So ist das eben im Internet. Man gönnt sich nix. Sei es drum.



@ topic: Habe die Anleritungen noch verlinkt, damit jeder nochmal lesen kann, wie Joe Francs und ich es bisher gemacht hatten. Aber wie gesagt, ob das jetzt dank Script noch taugt, wer weiß...... danke.
Nur weil andere sich so verhalten kann man ja trotzdem selbst Größe beweisen.
 
jede woche der gleiche tanz... eine halbe stunde vor drop ist es immer(!!) zu spät, sich gedanken um scripte oder sonst was zu machen.

mensch, kümmert euch doch mal früher darum, dann klappt das auch.
Dann hätten wir aber deutlich weniger Spaß.

:popcorn:
 
Wie lange dauert es bis es von AMD eine Bestätigung gibt, bzw. das Geld bei Paypal geblockt wird?
 
Servus,

Danke für eure Hilfe, Mädels. :-)

503 bei der Success-Meldung der Bestellung und schon "fu" gedacht, aber gerade Bestellbestätigung bekommen. 6900XT gehört mir.
Hat sich die Accounterstellung vor 10 Jahren doch gelohnt! :-D

Jetzt verkloppe ich meine 5700XT für 800€ auf Ebay.

Grüße
biba
 
Also zahlt man einmal 5€ für das Script, aber ob es dann klappt ist auch nicht sicher?

Dann wird es nächste Woche noch extremer... 😣
 
Nur wenn man schon eine Karte hat ist's Spass ;)
 
Mal eine Frage an Skript-Besitzer: Könnt ihr den Quell-Code sehen bzw. nachvollziehen, was der Skript macht? Oder ist es gesperrt und ihr könnt nur durchführen ohne den Inhalt einsehen zu können?

Ist halt interessant zu wissen, wie solche Warteschlangen umgegangen werden könnten.
 
Nur weil andere sich so verhalten kann man ja trotzdem selbst Größe beweisen.

Dann zeig du mal deine Größe und bedanke dich für meine Anleitung.
Ich habe schon genug Größe gezeigt, indem ich trotz Beleidigungen meine Anleitung veröffentlicht habe.
Und zudem noch die andere des Kollegen auch nenne. Das ist Größe.

Du willst hier nur bashen und darauf werde ich nicht mehr eingehen. (n)
 
Eigentlich macht es der Niederländer genau richtig.
Wie heißt es doch: Bei einem Goldrausch wird nicht der reich der gräbt sondern der, der die Schaufeln verkauft.
 
Macht voll Spaß bei Team grün gibt es nen Storno weil Amazon pay angeblich nicht klappte trotz Bestellbestätigung....und bei Rot geht es garnicht mehr😐
 
Mal eine Frage an Skript-Besitzer: Könnt ihr den Quell-Code sehen bzw. nachvollziehen, was der Skript macht? Oder ist es gesperrt und ihr könnt nur durchführen ohne den Inhalt einsehen zu können?

Ist halt interessant zu wissen, wie solche Warteschlangen umgegangen werden könnten.
Der Client Anteil ist komplett Obfuscated, wie viel sein Server übernimmt kann ich nicht beeurteilen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh