[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Jo erster Versuch, direkt geklappt mit dem Holländer.
Dank je wel, Vuurvlieg!
Endlich hab ich ne 6700XT zum zocken. Wünsche denjenigen die auch nur eine Karte zum zocken suchen noch viel Glück.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6800 und 6800XT beide mal 503 beim letzten Bestellschritt. 6900XT hab ich dann mal eingepackt
Bei mir das Selbe. Mal gucken ob die 6900xt durchgeht.. irgendwie habe ich meine Zweifel.
 
Ich will ja garnicht stören bei eurem 1x1 im Internet, aber man kann aktuell donaten.....

Was persönliches:

Und zu meiner Anleitung: Ich danke euch vielmals für die ganzen PNs und Anfragen.

Aber: Dank des Scripts ist das jetzt eher hinfällig und ich sehe die Chance noch geringer als vorher.

Kann man nur hoffen, dass die mit Script auf die Nase fliegen.

Und wir, die ne Anleitung geschrieben haben, euch weiter helfen können, anstatt Geld für ein Script zu löhnen.

Meine Anleitung ist damit nicht mehr up to date und ich weiß nicht, wie die Chancen stehen werden.

Trotzdem danke für euer Lob, auch wenn einige natürlich gegen mich wettern.

Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

Frohes Scriptusen, Scalpen und Donaten also noch ^^

// edit: die beiden aktuellen Anleitungen:

Anleitung von mir

Anleitung von Joe Francs:
 
Ok, Freundin hatte selbst mit Script keinen Erfolg, weil sie aus irgendeinem Grund in ein 403 Fehler gerannt ist, prinzipiell ist sie aber mit dem Script sofort durchgekommen.
Nächste Woche darf ich dann mal probieren.
Musst du paar Cookies löschen, hatte ich auch zuvor mal, hatte den Holländer dann kontaktiert, kann dir auch sagen welche, falls es dich interessiert :)
 
Musst du paar Cookies löschen, hatte ich auch zuvor mal, hatte den Holländer dann kontaktiert, kann dir auch sagen welche, falls es dich interessiert :)
echt bei mir au 503er einfach alle löschen oder wie
 
Alle Script Bestellungen werden storniert und lebenslang gesperrt, morgen 16 Uhr neue Queue!
 
Oh mein Gott!!!

Trotz etlicher Fehlermeldungen (Ich trottel hab den Adblocker angelassen),
dann lies sich die Seite nicht mehr aufrufen und hatte schon aufgegeben, hat es doch noch gklappt!

6900XT

Mit:
fliegender_holländer.png
 
konnte man in der letzten woche überhaupt noch donaten ? immer wenn ich geguckt habe, war da kein button.
 
16:01:56.462 Uhr war ich das erste mal durch
 
aktuell ging es
 
Echt jetzt, muss das sein? Ich meine, ich finde diese "Militarisierung" auch irgendwo bedenklich (und das Benutzen dubioser Tools ebenso), aber man muss doch nicht anderen wünschen, dass sie auf ******** rein fallen.

Das wurde mit mir auch gemacht, als ich erzählt habe, dass ich bereits 8 Karten kaufen konnte. Da hat man mir auch die Pest an den Hals gewünscht.
So ist das eben im Internet. Man gönnt sich nix. Sei es drum.



@ topic: Habe die Anleritungen noch verlinkt, damit jeder nochmal lesen kann, wie Joe Francs und ich es bisher gemacht hatten. Aber wie gesagt, ob das jetzt dank Script noch taugt, wer weiß...... danke.
 
Ok, Freundin hatte selbst mit Script keinen Erfolg, weil sie aus irgendeinem Grund in ein 403 Fehler gerannt ist, prinzipiell ist sie aber mit dem Script sofort durchgekommen.
Nächste Woche darf ich dann mal probieren.
Entweder Captchas nicht gelöst (Muss man immer wieder machen unten links klicken) oder wie ich den Adblocker nicht abgeschaltet, dann geht das Add-2-cart nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh