[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ein Aufriss mittlerweile. Hätte ja einmal im September ne Karte abgreifen können wo der Link einfach nochalant gedropt wurde, aber da waren auch die 6800xt schon weg. Damals kein Bock gehabt auf ne 1000€-Karte die RT mit auf'n Rücken gebundenem Fuß macht.
 
NE STUNDE??????? :ROFLMAO:
Ich glaube nicht wenige hier haben schon eine Woche hier verbracht, wenn man die Zeit zusammenrechnet.
index.jpg
 
Die großen Bots schleusen dann alle Bestellungen über den Knoten der den jeweiligen Cookie generiert hat, oder wie umgehen die den IP Block?
Ja müssen sie, ansonsten kommen sie nicht zur Bestellung durch.
Die Anbieter für die IPs (Residential IP Proxy Pools) sind aber relativ Teuer (75$ - 300$ / Monat), d.h. bei so geringen Mengen ist das Risiko selbst für Bot-Betreiber sehr hoch, dass sie am Ende drauf legen.
 
Ist das Stückzahlenorakel ein Opfer des früheren Drops geworden?
 
schön wär's. Aber ca. 20% drüber ... und das ist ja auch schon was. Habe schon eine EVGA GeForce RTX 3060 Ti FTW3 Ultra LHR 8 GB GDDR6 Retail um 570 EUR dort gesehen. Ist doch gut?
Ja das ist schon nicht schlecht, für das Geld würde es sich fast lohnen die 6700 XT zu verscheuern und zu wechseln.
 
Ja das ist schon nicht schlecht, für das Geld würde es sich fast lohnen die 6700 XT zu verscheuern und zu wechseln.

Das überlasse ich deinem persönlichen Empfinden. Ich würde es nicht machen, weil der Unterschied ist minimal. Außer, du hättest gerne RT...
 
Sind übrigens jetzt schon über 420 leute im qi-Pool...
 
-They cut the hard line, it's a trap. Get out.
-That's what they changed. We're trapped. There's no way out.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh