[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Vielleicht wären die Massenkäufer so nett, mal zu verzichten.

Ja ich weiß, halts Ma*l. :fresse:
Sach ma, meine 20. Oma, der 100. Kusäng und ein entfernter Verwandter in Lampedusa brauchen aber noch welche :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel zu ruhig für 14 Uhr Drop

Wer sich nun eine bessere Chance ausrechnet, da Vuurlieg möglicherweise außen vor ist,
muss sich leider trotzdem noch gegen die Bots durchsetzen:
1636030502133.png

Wäre gut, wenn der Alder-Lake-Testlaunch parallel liefe, da kann man dann in ruhe lesen, wenn alle bei AMD in der queue hängen :banana::coffee2:

Nö. Und selbst wenn sind die alle in 20 Sekunden von Bots abgeerntet... wenn überhaupt, hast du bei der 6700 und 6900er ne Chance...
schade, dass es keine "guten" hacker mehr gibt...alle vereinen und gegen jede Bot-Netze vereinen :asthanos:
..oder ein Script basteln, was den Bots einen Warenkorb o.ä. vortäuscht, wo se zuschlagen können, bis der Arzt kommt :fresse:

Die großen Bots schleusen dann alle Bestellungen über den Knoten der den jeweiligen Cookie generiert hat, oder wie umgehen die den IP Block?
Wenn ich das richtig verstanden habe, war das genau die Methode die bisher beim Holländerskript benutzt wurde, und die wurde jetzt scheinbar unterbunden? Bei den Bots läuft glaube ich jede Instanz über einen eigenen Proxy, das heißt von außen (für AMD) sieht das so aus, als wenn da tausende "Menschen" mit verschiedenen IP Adressen auf die Seite kommen.
Falls da jemand mehr Ahnung von hat bitte berichtigen, das ist das, was ich mir als Laie zusammengereimt habe. :d

schade, dass es keine "guten" hacker mehr gibt...alle vereinen und gegen jede Bot-Netze vereinen :asthanos:
..oder ein Script basteln, was den Bots einen Warenkorb o.ä. vortäuscht, wo se zuschlagen können, bis der Arzt kommt :fresse:
Kein Hacker würde sich für das bisschen Geld den Aufwand machen.

was ist das für ein Script?

Sollte das eine ernstgemeinte Frage sein (?) ... was ich manchmal nicht zwischen den Zeilen lesen kann (mea culpa)... wird später Zeit dafür sein.
Jetzt kurz vor dem Drop hast du leider keine Chance mehr, dich da einzuarbeiten. Tut mir leid.

schade, dass es keine "guten" hacker mehr gibt...alle vereinen und gegen jede Bot-Netze vereinen

Es gibt Anonymous... nur haben die möglicherweise Wichtigeres zu tun als uns mit Luxusartikeln zu versorgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh