Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da gibt es keine referenzmodelle und die uvp von partnerkarten unterscheidet sich sehr oft.Gibts da NVIDIA zu UVP?
Ah, danke dir!Ja, die laufen ab. Muss man regelmäßig erneuern, jetzt ist aber noch zu früh.
BotVuurflieg oder Sessionbox diese woche?
NE STUNDE???????
Ich glaube nicht wenige hier haben schon eine Woche hier verbracht, wenn man die Zeit zusammenrechnet.
Jipp. Ist normal.Bei mir setzten sich die gelösten Captchas nach einer Weile beim Vuurflieg wieder auf 0.
Ist das bei euch auch so?
Ja müssen sie, ansonsten kommen sie nicht zur Bestellung durch.Die großen Bots schleusen dann alle Bestellungen über den Knoten der den jeweiligen Cookie generiert hat, oder wie umgehen die den IP Block?
nope, aber günstiger als die üblichen verfügbarkeitsmeldungenGibts da NVIDIA zu UVP?
du hast dann mehrere tabs mit dem script offen, du schlingel
Heute wird es voraussichtlich 75x 6900XT, 50x 6800XT und 150x 6700XT geben.
Stückzahlen sind doch schon bekannt gegebenIst das Stückzahlenorakel ein Opfer des früheren Drops geworden?
Gibts da NVIDIA zu UVP?
Ups, übersehen. Mein Fehler. Aber danke @the_realdav3Stückzahlen sind doch schon bekannt gegeben
Ja das ist schon nicht schlecht, für das Geld würde es sich fast lohnen die 6700 XT zu verscheuern und zu wechseln.schön wär's. Aber ca. 20% drüber ... und das ist ja auch schon was. Habe schon eine EVGA GeForce RTX 3060 Ti FTW3 Ultra LHR 8 GB GDDR6 Retail um 570 EUR dort gesehen. Ist doch gut?
Ja das ist schon nicht schlecht, für das Geld würde es sich fast lohnen die 6700 XT zu verscheuern und zu wechseln.
Bei FullHD ja, sonst wären mir die 8 GB etwas wenigJa das ist schon nicht schlecht, für das Geld würde es sich fast lohnen die 6700 XT zu verscheuern und zu wechseln.
DLSS / CUDA.Das überlasse ich deinem persönlichen Empfinden. Ich würde es nicht machen, weil der Unterschied ist minimal. Außer, du hättest gerne RT...
8GB reichen sogar bei WQHD easy.Bei FullHD ja, sonst wären mir die 8 GB etwas wenig
Jup, der Speicher meiner 57XT wird mit volle-Pulle-Einstellungen unter WQHD nicht voll. Das langt echt!8GB reichen sogar bei WQHD easy.
DLSS / CUDA.
Ähm nein. kommen die ersten Speile, wo es das nicht mehr tut.8GB reichen sogar bei WQHD easy.
Krass Welche denn?Ähm nein. kommen die ersten Speile, wo es das nicht mehr tut.
[...]
Jup, der Speicher meiner 57XT wird mit volle-Pulle-Einstellungen unter WQHD nicht voll. Das langt echt!
Krass Welche denn?