Matchbox
Enthusiast
Super, grad mitbekommen, dass der Drop ne Stunde früher stattgefunden hat als sonst......Maaaaan....es iss echt zum kotzen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist das mit autorisierten Bezahlungen die nicht verwendet wurden, kann man die irgendwo löschen? Ich schätze das PrePay ist auch nur ein Cookie, oder wie verhält sich das?Du kannst vorher (kann ruhig 1 Stunde vorher sein), die Zahlung vorab autorisieren, dann musst du später nur noch auf OK klicken (und ein Captcha lösen, das hätte mir auch fast das Genick gebrochen, weil ich es erst kurz übersehen hatte)
kommt die immer sofort?6900 XT mit Script bestellt.
PayPal Bezahlung ist durch.
E-Mail mit Bestellbestätigung habe ich erhalten.
Mal schauen...
Danke an das Forum und Herrn Vuurvlieg.
Ach ja?Intel wird uns alle retten.
Ach ja?
das Vuulverig commpanion script?Skript ging heute mal wieder wie immer.
Ach scheiße, Zeitverschiebung vergessen -_-
Hatte eine Privatperson ohne das Holländerscript Erfolg?
Falls nein, hab ich ja nix verpasst
Kommt auf spontane Zeitverschiebungen an!Glaubt ihr ab nächster woche wieder 16:00 oder kann man sich ab jetzt auf 15:00 einstellen ?
Zwischen a) und b) musst du dich in den Queue Pool einreihen mit dem Button unten, und c) geht dann erst wenn du ein Ticket erhalten hast (sieht man daran, dass die Queue Statusmeldung verschwindet).Also verstehe ich das richtig (für Script-Nutzer):
a) ein paar Minuten vor der Warteschlange in den Shop gehen, per Tampermonkey via Prepay die Zahlung der Wunschkarte per PayPal authorisieren
b) Wenn man im Shop ist unten links Captcha auf Vorrat lösen
c) DANN erst die Karte versuchen in den Warenkorb zu legen?
OB AMD sich in den USA auf die deutsche Zeitumstellung anpasst?Glaubt ihr ab nächster woche wieder 16:00 oder kann man sich ab jetzt auf 15:00 einstellen ?
Glaubt ihr ab nächster woche wieder 16:00 oder kann man sich ab jetzt auf 15:00 einstellen ?
Irgendwer meinte der Drop wäre global, dann müsste es das nächste halbe Jahr bei 15:00 bleiben eigentlich...Glaubt ihr ab nächster woche wieder 16:00 oder kann man sich ab jetzt auf 15:00 einstellen ?
Im Shop war ich ja zügig, ich hatte nur keine Ahnung, wie ich was bestelle. Kamen nur 403 FehlerZwischen a) und b) musst du dich in den Queue Pool einreihen mit dem Button unten, und c) geht dann erst wenn du ein Ticket erhalten hast (sieht man daran, dass die Queue Statusmeldung verschwindet).
Solange wird es die Drops nicht mehr geben ;-)Irgendwer meinte der Drop wäre global, dann müsste es das nächste halbe Jahr bei 15:00 bleiben eigentlich...
Wenn du schon im Shop bist ganz normal Warenkorb und Checkout, 403 ist ne andere Geschichte.Im Shop war ich ja zügig, ich hatte nur keine Ahnung, wie ich was bestelle. Kamen nur 403 Fehler
Es ist ja nicht "ganz normal Warenkorb und Checkout", wenn Tampermonkey läuft. Daher meine NachfragenWenn du schon im Shop bist ganz normal Warenkorb und Checkout, 403 ist ne andere Geschichte.
Das weiß ich leider nicht.kommt die immer sofort?
Hatte genau das: Warenkorb, Checkout und ab "Place Order" nur noch 403er Fehler (mit Tampermonkey).Wenn du schon im Shop bist ganz normal Warenkorb und Checkout, 403 ist ne andere Geschichte.
Da am kommenden Wochenende die Uhren wieder ne Stunde verstellt werden ist es nächste Woche dann 14:00 Uhr.Glaubt ihr ab nächster woche wieder 16:00 oder kann man sich ab jetzt auf 15:00 einstellen ?
nicht zwingend, die mails gehen nicht immer sofort raus.Also wenn bis jetzt keine bestätigung kam wirds nix oder?