Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt welche die haben schon für weniger, ganz andere Sachen gemacht.Also für 500k in die Illegalität verschwinden oder wie?
Ok. Du hast mich. Ich schicke meine Graphikkarte zurück, kündige Paypal und hole mir eine neue Identität. Ab nach Mexiko!Also wenn ich so was entwicklen würde, dann würde ich auch erst 1-2 Monate "sauber" arbeiten damit möglichst viele Leute anbeissen. Und dann mit einem Knall austeigen. Wie mit so ziemlich jedem Alt-Coin-Scam in letzter Zeit auch.
Da macht man auf die Gefahren aufmerksam und du antwortest so?Ok. Du hast mich. Ich schicke meine Graphikkarte zurück, kündige Paypal und hole mir eine neue Identität. Ab nach Mexiko!
Paypal hat eben was gegen Leute, die sone AMD Karte eh nur zum Mining oder Scalpen brauchen.Paypal -> unberechtigter Kontozugriff, Danke, bitte
Sind die Gefahren denn technisch überhaupt möglich?Da macht man auf die Gefahren aufmerksam und du antwortest so?
Wer denn, und was?Gibt welche die haben schon für weniger, ganz andere Sachen gemacht.
haha, gut geschrieben... nach dem ganzen mi-mi-mi endlich mal was zum aufheitern^^Ganz ehrlich, wenn ich den Donate Button erwischen würde, hätte ich ihm schon lange meine Kohle in den Rachen geworfen
Cool Story, bro - was hat das mit unserem Thema zu tun? Es handelt sich um einen namentlich bekannten User aus Holland...In teilen Afrikas und Südamerika sterben Menschen für 50 Euro.
nicht ohne vorher genau drüber nachgedacht und auch schon ernsthaft geantwortet und zu haben!Da macht man auf die Gefahren aufmerksam und du antwortest so?
Als Neuling alles gleich madig reden? Glaub nicht, dass das so gut kommt. Zumal viele schon erfolgreich mit Script ne Karte kaufen konnten.Vorab: Ich kenne weder das Script, noch wie das mit dem Prebuy genau aussieht. Ich habe mir das aus den letzten Seiten hier im Forum so zusammen gelesen. Ihr könnt mich auch gerne eines besseren belehren.
Dass du bei Paypal das Geld zurückbekommst ist fraglich, da es für Paypal ja so aussieht als ob du die Bestellung mit einer Adresse ganz wo anders so genehmigt hast. Wenn du deine Paypal-Daten auch an einen Dritten gegeben hast, dann sind die von der Haftung sowiso raus.
Für 500k in die Illegalität? Kommt darauf an ob er seine echte Identität bisher preis gegeben hat. Mit etwas Vorbereitung war der bisher nur mit Alias / Pseudonym unterwegs. Päckchen auf falschen Namen / evtl Packstation und gut ist.
Ich will hier keinen etwas vorwerfen, jeder ist hier Eigenverantwortlich.
Quelle? Sollte ich mal schnell von 6900xt auf 6800xt umswitchen? Ich bin jetzt verwirrtDrop Zahlen:
600x 6800XT
sonst nix ^^
Reicht genau für die Queue
Holland und Südamerika ist eine wichtige ConnectionCool Story, bro - was hat das mit unserem Thema zu tun? Es handelt sich um einen namentlich bekannten User aus Holland...
Sind die Gefahren denn technisch überhaupt möglich?
Dont feed the troll.Quelle? Sollte ich mal schnell von 6900xt auf 6800xt umswitchen? Ich bin jetzt verwirrt
Hast du dir die Queue von letzter Woche aufgehoben für schlechte Zeiten, oder was?Ich habe noch eine Queue mit 6 Minuten Wartezeit. Wo muss man nochmal die Queue einfügen und den Tab neu laden?