Ich hätte heute auch schon fast gedacht das wird nix mehr. Bin trotz Script erst um 16:14 in den Shop reingekommen und konnte aber die 6800XT noch locker kaufen (mit Prepay).V
Von den 300 Leuten wird nicht mal annähernd jeder ne Karte bekommen haben, nach dem was man gehört hat.
An die Leute die der Prepay-Funktion nicht vertrauen: Es wurde genau der Betrag bei Paypal abgezogen, der auch auf der AMD Auftragsbestätigung steht.
Noch ein Tipp für alle die es auch von Zuhause mit VPN versuchen:
Über VPN geht es mit Script gar nicht. Bin um ca. 14 Uhr aus dem VPN wegen NBB-Drop raus und hab mir gedacht das es nicht schaden könnte, gleich in den Ticket-Pool zu gehen. Vorher noch bei Paypal angemeldet und auf Prepay geklickt. Anschließend wieder ins VPN rein und erst um kurz vor 16 Uhr wieder aus dem VPN raus. Die Seite war die ganze Zeit im Hintergrund geöffnet. Bis auf die bangen Minuten, bis ich dann endlich ein Ticket bekommen habe hat das eigentlich ganz gut funktioniert.
Auf jeden Fall kann ich jetzt die Drops abhacken, hab meine GraKa die ich haben wollte, ein Kumpel bekommt seine gewünschte 3070.
Wünsche euch viel Glück bei den nächsten Drops, einen Konkurrenten habt ihr jetzt weniger😉