Tatsächlich das AMD Einhorn bekommen?!
Ahjo, Script sei Dank.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tatsächlich das AMD Einhorn bekommen?!
Braucht dir nicht leid zu tun, hab bereits eine 6800 und eine 6700, alles andere ist Bonus.Tut mir leid.
Mal doch ein Bild, vielleicht bekommst du auch 50.000 dafür.Meint ihr, der Holländer hat schon 50.000€ erspendet bekommen?
nicht mal annähernd, im Pool sind ja nicht mal 2000 Leute, und das wären dann mindestens 10.000.Meint ihr, der Holländer hat schon 50.000€ erspendet bekommen?
Evtl. hab ich gerade eine 6800XT über Holländer-Script bekommen:
Anhang anzeigen 690718
Edit:
Danke für die Hinweise bzgl. Coupon Code 😂😂
Kannst Dich ja mit dem Gewinn Deiner ebenfalls am 11.11. erstandenen 3070 FE trösten und Dir davon den Game-Pass kaufen. Sorry, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen...Kleiner Nachtrag: Natürlich ist der Coupon Code bereits eingelöst worden. Bin da aber auch selbst Schuld, da ich vor lauter Freude über den erfolgreichen Kauf nicht aufgepasst hab.
Sollte es jemand eingelöst haben, der bisher noch keine Karte bekommen hat: Es sei ihm vergönnt, wenn er dadurch sein Leiden ein bisschen lindern konnte.
Sollte es jemand eingelöst haben, der bereits eine 6900XT hat: Ich würd mich über den Resi-Code freuen 😉
Wenn nichts von beiden zutrifft: Hätte gemeint, der AMD Thread wäre ein bisschen sozialer als der NVIDIA Thread, so kann man sich täuschen. Trotzdem viel Spaß mit dem Code, ich werde meinen mit der 6800XT haben 😁
Falls du noch einen haben willst, schreib mir eine PN. Kannst meinen haben. Ich brauche den nichtKleiner Nachtrag: Natürlich ist der Coupon Code bereits eingelöst worden. Bin da aber auch selbst Schuld, da ich vor lauter Freude über den erfolgreichen Kauf nicht aufgepasst hab.
Sollte es jemand eingelöst haben, der bisher noch keine Karte bekommen hat: Es sei ihm vergönnt, wenn er dadurch sein Leiden ein bisschen lindern konnte.
Sollte es jemand eingelöst haben, der bereits eine 6900XT hat: Ich würd mich über den Resi-Code freuen 😉
Wenn nichts von beiden zutrifft: Hätte gemeint, der AMD Thread wäre ein bisschen sozialer als der NVIDIA Thread, so kann man sich täuschen. Trotzdem viel Spaß mit dem Code, ich werde meinen mit der 6800XT haben 😁
Die geht zu UVP an einen Kumpel, bin kein Scalper 😉 Die 3070TI und die 6700XT vom 09.09. (Kannst Dich ja mit dem Gewinn Deiner ebenfalls am 11.11. erstandenen 3070 FE trösten und Dir davon den Game-Pass kaufen. Oder von der 3070Ti FE am 15.10.
Danke fürs Angebot, aber den Game Pass brauch ich nicht wirklich. Für mich wäre hier nur Halo interessant, das werde ich mir auch so kaufen 😉Falls du noch einen haben willst, schreib mir eine PN. Kannst meinen haben. Ich brauche den nicht
Dafür kaufen jetzt die, die durchkommen sind gleich 2-3 Karten auf einen Schlag, ob das nun so viel sinnvoller ist? 😬Diesmal scheint Queue it echt vernünftig funktioniert zu haben, der Stock von allen Karten ging langsam und sukzessive runter.
Genauso sieht das aus!Dafür kaufen jetzt die, die durchkommen sind gleich 2-3 Karten auf einen Schlag, ob das nun so viel sinnvoller ist? 😬
Du kannst jedes Modell einmal auf eine Adresse bestellen ohne Storno...Aber geht das mit einer Adresse oder dann mit mehreren ? Also einmal durchgekommen mehrere Käufe auf unterschiedliche Adressen möglich?
also wenn du mit nem Passwortmanager oder etwas ähnlichem die Kartendaten per Autofill eintragen kannst bist du wahrschewinlich genau so schnell wie mit Paypal, wenns dumm läuft kommt halt ne 2FA vom Kartenanbieter die noch bissl zeit kostet, aber im endefekt gings noch scneller dann nur mit PrePay im nun nicht mehr wirklich flotten Holländer scriptAlso 6800 XT - 6800 und 6700 XT auf selben! Namen mit selber Kreditkarte
oder ist diese Kreditkarte zu langsam ?
und muss zwingend paypal sein ?
Die werden schon a bisserl weniger verkaufen, aber mit Höchstgewinn ...Welch Ironie, können nicht liefern aber verkaufen so viel wie noch nie
Wenn die Blase irgendwann mal platzt dann aber richtig."dass sie auch im kommenden Jahr nur mit einem geringen Rückgang ihrer Rekordumsätze des Jahres 2021 rechnen müssen" weil Miner 2022 alles wegkaufen werden.
Welch Ironie, können nicht liefern aber verkaufen so viel wie noch nie
Ne den Monatspass bekommst du dann nichtHab ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich den Game Code von meiner 6700XT bei jemanden mit einer eingebauten 6900XT aktiviere, kriege ich nicht nur einen Monat Xbox Game Pass sondern auch noch 2 komplette Spiele gratis?
Ich hab alle drei bekommen beim Aktivieren.Ne den Monatspass bekommst du dann nicht
Werden als separate Modelle gezählt.. Zumindest ging meine 6800XT als Zweitbestellung nach der MB durch (identische Bestelldaten)..im AMD Shop kann man ja von jedem Modell ein Exemplar bestellen, ohne dass storniert wird. Weiß jemand wie es mit der 6800 XT und 6800 XT Midnight Black aussieht? Gilt das als "ein Modell", da beides 6800 XT, oder nicht?
Separat, aber die MB gab es schon seit vielen Wochen nicht mehr.Moin,
im AMD Shop kann man ja von jedem Modell ein Exemplar bestellen, ohne dass storniert wird. Weiß jemand wie es mit der 6800 XT und 6800 XT Midnight Black aussieht? Gilt das als "ein Modell", da beides 6800 XT, oder nicht? Hab ne MB vor dem halben Jahr ergattert und würde es nochmal mit einer klassischen 6800XT versuchen wollen.
Danke!