[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich denke mit den Captchas in der Queue selbst, kannst du deine Chance etwas verbessern, du erzeugst dadurch weitere Tickets in der Queue. Aber ob das nur für dich oder für die Allgemeinheit ist, ich weiß es nicht.
Vielleicht läuft dies auch komplett Random ab.
OK weil ich erinnere mich, letztes Mal waren bei 800 Usern dann 3500 Tickets dabei. Ob das nur für mich oder alle gilt weiß ich auch nicht, aber nagut ich werde nicht schon vorher alles verpulvern sondern erst in der queue lösen. Hatte auch schonmal 20 anlegen wollen, die waren aber nach 1:50 Minuten weg und dann durfte ich alle per Hand lösen.

Man bewege die Maus auf das Datum des Beitrags, dann erscheint die Uhrzeit ;)
Super, ich hatte wohl nicht die Geduld heute Nacht, diese 1 volle ganze lange Sekunde abzuwarten hihihi. Danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blog vom Glühwürmchen ist heute auch noch komplett leer.
Denke mal, es wird dann so wie letzte Woche, kein Update am Script.
 
Blog vom Glühwürmchen ist heute auch noch komplett leer.
Denke mal, es wird dann so wie letzte Woche, kein Update am Script.
Heißt ja nichts schlechtes oder? Vom Gefühl her sind letzte Woche mehr Leute durchgekommen, wenn man bedenkt, wie viele das Script benutzt haben.
 
Keine Ahnung, aber seit letzter Woche gab es kein Update bei mir auf der Seite.

Übrigens CAT ;)
 
Ich meine die Versionsnummer im Skript.

1637240426128.png


Falls das hier die Version von letzter Woche ist, hab ich letztes mal mit einer alten Version teilgenommen. o_O
 
Bei mir hat die AMD-Seite ein automatisches Update des Scripts gemacht und seit dem nicht mehr, von daher gehe ich davon aus, dass 0.22.1 auch letzte Woche schon war.
 
Ich meine die Versionsnummer im Skript.

Anhang anzeigen 693366

Falls das hier die Version von letzter Woche ist, hab ich letztes mal mit einer alten Version teilgenommen. o_O
Das muss nicht die richtige Version sein. Wie du in der 4.letzten Zeile siehst wird das eigentliche Skript von extern geladen. D.h. du bekommst das Update gar nicht mit. Bzw. man sollte ab und an den Cache leeren um auch wirklich die neue Version zu bekommen.

Die korrekte Version steht im Overlay, sobald du die AMD Seite öffnest.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir hat die AMD-Seite ein automatisches Update des Scripts gemacht und seit dem nicht mehr, von daher gehe ich davon aus, dass 0.22.1 auch letzte Woche schon war.
Du bekommst es quasi nur mit, wenn das Tampermonkey Skript geupdatet wird. Das eigentlich Skript siehe bei include wird dynmisch geladen und das kann vuurvlieg jede Sekunde ändern, wenn er möchte.
 
Das muss nicht die richtige Version sein. Wie du in der 4.letzten Zeile siehst wird das eigentliche Skript von extern geladen. D.h. du bekommst das Update gar nicht mit. Bzw. man sollte ab und an den Cache leeren um auch wirklich die neue Version zu bekommen.

Die korrekte Version steht im Overlay, sobald du die AMD Seite öffnest.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Du bekommst es quasi nur mit, wenn das Tampermonkey Skript geupdatet wird. Das eigentlich Skript siehe bei include wird dynmisch geladen und das kann vuurvlieg jede Sekunde ändern, wenn er möchte.
Aber er hat doch gesagt, wenn ein @Grant dazu kommt, muss man manuell updaten, oder nicht?

Wie kann man die Verlinkung von Membern ausschalten? :ROFLMAO:
 
Naja, die GraKa-Hersteller könnten durchaus dafür sorgen, dass Gamer Gaming-Karten und Miner Mining-Karten bekommen. Leider stehen dem wirtschaftliche Interessen diametral entgegen (sind verständlicherweise keine Wohlfahrts-Vereine). Es fehlt demnach der Wille.
genau. dabei hat nvidia schon mining karten. ka ob die gut sind, aber glaub sind relativ teuer und dann ist kosten/nutzen einer gaming karten einfach besser.
 
Aber er hat doch gesagt, wenn ein @Grant dazu kommt, muss man manuell updaten, oder nicht?
So wie ich es verstanden habe sollte es eigentlich automatisch funktionieren, kann aber sein, dass Tampermonkey das nicht mitbekommt. Ja lieber auf Nummer sicher gehen und manuell updaten. Die Grants sind für Berechtigungen wie z.B. Zugriff auf Cookies.
 
Hallo,
heute werde ich mich seit langer Zeit auch mal wieder bei AMD anstellen (vor einem halben Jahr war es ja ohne Bots oder Skripte aussichtslos). An diese Skripte von Vuurvlieg oder Glühwürmchen komm ich ja so kurzfristig nicht ran, aber ich versuche es mit mehreren Sessions (MultiLogin wurde dafür ja oft vorgeschlagen).

Allerdings habe ich gerade mitbekommen, dass ich mich ja nicht schon vorher überall mit Paypal einloggen kann. Hat hier jemand Tipps um den Bezahlvorgang zu beschleunigen (falls ich denn überhaupt soweit komme)

Allen viel Glück heute :-)
 
Ich::coffee2: Drop::shot:
Viel Spaß! :banana:

RTX is on Fire!😈
Ähh natürlich RX 😜😁
 
Also die Kartenpreise steigen auch jede Woche um 10.-
 
anpassung an den euro-dollar kurs
 
Hallo,
heute werde ich mich seit langer Zeit auch mal wieder bei AMD anstellen (vor einem halben Jahr war es ja ohne Bots oder Skripte aussichtslos). An diese Skripte von Vuurvlieg oder Glühwürmchen komm ich ja so kurzfristig nicht ran, aber ich versuche es mit mehreren Sessions (MultiLogin wurde dafür ja oft vorgeschlagen).

Allerdings habe ich gerade mitbekommen, dass ich mich ja nicht schon vorher überall mit Paypal einloggen kann. Hat hier jemand Tipps um den Bezahlvorgang zu beschleunigen (falls ich denn überhaupt soweit komme)

Allen viel Glück heute :-)
Schneller als PrePay zu aktivieren und einmal Add To Cart zu klicken sind vermutlich nur die Bots.
 
Nein, Du must auf der AMD Seite auf den PrePay Button klicken und Deine Daten hinterlegen.

Edit:

Sorry, hatte Deinen Post nicht richtig gelesen aber ohne Skript hast Du vermutlich wenig Chancen. Dann muss man alles schnell eingeben, wenn man durch die Warteschlange gekommen ist.
 
Erstaunlich wieviele Leute hier ihre persoenlichen Daten samt Adresse und PayPal Kram rausruecken.
Das Ganze bei irgend nem stueck Software, was zur Laufzeit Kram nachlaedt.
Muest ganz schoen viel Vertrauen in den Kollegen haben.
 
ist dieses PrePay eine Funktion von Paypal? dazu finde ich auf der paypal Seite nichts.
Das Skript holt sich von der PayPal Seite ein Autorisierungstoken vorab. Es nutzt dazu den DigitalRiver Account, damit dieses dann später bei einem Einkauf über DR gültig ist.

Es ist eigentlich nichts anderes als das was DR selber macht: Du musst erst bei PayPal den Betrag autorisieren, dann wirst du zu DR zurückgeleitet. Erst wenn du dann auf kaufen klickst wird die Authorisierung freigegeben.

Ich habe jetzt keine In-Depth Knowledge von der Paypal Integration für Shopbetreiber, aber ich mutmaße mal, dass dieses Token auch nur DR einlösen kann. Das hieße, dass Vuurvlieg sich damit nicht bereichern könnte.
 
Nein, Du must auf der AMD Seite auf den PrePay Button klicken und Deine Daten hinterlegen.
auf der AMD seite sehe ich auch nichts von prepay. Ist das also eine Funktion von einem dieser Skripte... da sagte ich ja die nutze ich nicht.
Ist jemand hier der nur das Addon Multilogin benutzt?
 
Ich meine die rx6900xt war im Frühling da für gut unter 1000.- zu haben
 
auf der AMD seite sehe ich auch nichts von prepay. Ist das also eine Funktion von einem dieser Skripte... da sagte ich ja die nutze ich nicht.
Ist jemand hier der nur das Addon Multilogin benutzt?
Ja, sorry. Habe meinen Post schon editiert.
 
Das hieße, dass Vuurvlieg sich damit nicht bereichern könnte.
End2End Sicherheit ist somit gewaehrleistet?
Nicht, dass so ne Palette an GPUs faelschlicherweise direkt in den Osten geliefert wird, wo der Strom etwas guenstiger ist…
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh