Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jup, laut den nachrichten hier, waren auch einige ohne skript erfolgreich. die chance besteht. das glück muss auf deiner seite sein@Devellow waren nicht letzte Woche diverse Leute ohne NL-Skript erfolgreich?
Und im Gegensatz dazu, nicht sogar sehr viele mit Skript nicht mal im Shop?
Wenn ich hier so mitgelesen habe waren viele mit Skript unterwegs inzwischen werden es auf allen Wegen mehr Leute als Karten unterwegs sein.waren nicht letzte Woche diverse Leute ohne NL-Skript erfolgreich?
Und im Gegensatz dazu, nicht sogar sehr viele mit Skript nicht mal im Shop?
ist wirklich nicht böse gemeint... aber das system bei amd ist schon auch ein wenig komplexer, das geht leider nicht eben mal in ein paar minuten um damit dann vieles abzudecken.Danke für die Erklärung! und sorry für meine blöden Fragen. Bin nebenbei noch mit home office beschäftigt. :-D Schau hier zufällig ab und zu vorbei. Dann werd ich mal ab und an aktualisieren.
nice das geht ja voll ok!Bevor ich noch 10x markiert werde: Es wird 75x 6900XT, 75x 6800XT, 50x 6800 und 250x 6700XT geben.
hatte gehofft die zahlen wären zur abwechslung mal so hoch wie aktuell die corona zahlen... verkehrte welt.Bevor ich noch 10x markiert werde: Es wird 75x 6900XT, 75x 6800XT, 50x 6800 und 250x 6700XT geben.
Er hätte noch viel mehr Kohle damit machen können. Ich gönne es Ihm.Und der holländer braucht gar nicht mehr karten verscalpen weil er schon locker 5k + mit dem script alleine gemacht hat
immerhin sind die 6800er überhaupt dabeihatte gehofft die zahlen wären zur abwechslung mal so hoch wie aktuell die corona zahlen... verkehrte welt.
Bevor ich noch 10x markiert werde: Es wird 75x 6900XT, 75x 6800XT, 50x 6800 und 250x 6700XT geben.
"Iss die Traube und frage nicht nach dem Weinberg"Wie kommst Du an eine solche Information ran?
oh no, viel zu wenigBevor ich noch 10x markiert werde: Es wird 75x 6900XT, 75x 6800XT, 50x 6800 und 250x 6700XT geben.
hatte ich heute morgen auch, nach erneuter Anmeldung hat es dann funktioniert. Switch auch mal das Skript aus und wieder an ==> Seite neu ladenmein qipool sagt mir unauthorized ;((((
siehe seinen titelWie kommst Du an eine solche Information ran?
Hallo zusammen,Wenn du kein Skript benutzt, dann bleibt nur, die Warteschlange im Auge zu behalten und dich bei der aussichtsreichsten in PayPal einzuloggen.
PayPal Seite refreshen, sonst kickt er dich nach einigen Minuten wieder raus!
Wenn du überhaupt durch die Warteschlange, die kurz vorher geöffnet wird, kommst, dann kannst du, falls es die Grafikkarten noch gibt, rein theoretisch auch dort dich per PayPal dann beim Kaufprozess anmelden.Hallo zusammen,
bin absoluter Neuling in Sachen Drop und auch bei hardwareluxx. Habe das mit dem Einloggen bei PayPal noch nicht so ganz geblickt. Ich habe einen Tab mit der Warteschlange auf und einen weiteren mit paypal.com und logge mich dort ein. Und dann werden meine PayPal Daten beim Checkout im amd Shop übernommen oder wie kann ich mir das vorstellen? Wollte es mit verfügbaren Produkten in den letzten Wochen mal testen aber PayPal erscheint dort gar nicht als Zahlungsmöglichkeit. Ist das exklusiv beim Drop?
Danke vorab und allen viel Erfolg. Sorry, falls die Frage schon mehrere Male kam, über die Suche habe ich darauf leider keine Antwort gefunden.
Hi, also bei mir hatte das in der Vergangenheit so geklappt. Ob sich bei den letzten Drops was verändert hat, weiß ich leider nicht. Beim Paypaltab habe ich einen Autorefresher drinnen, der den Tab alle 4 Minuten aktualisiert. Danach würde ich abgemeldet werdenHallo zusammen,
bin absoluter Neuling in Sachen Drop und auch bei hardwareluxx. Habe das mit dem Einloggen bei PayPal noch nicht so ganz geblickt. Ich habe einen Tab mit der Warteschlange auf und einen weiteren mit paypal.com und logge mich dort ein. Und dann werden meine PayPal Daten beim Checkout im amd Shop übernommen oder wie kann ich mir das vorstellen? Wollte es mit verfügbaren Produkten in den letzten Wochen mal testen aber PayPal erscheint dort gar nicht als Zahlungsmöglichkeit. Ist das exklusiv beim Drop?
Danke vorab und allen viel Erfolg. Sorry, falls die Frage schon mehrere Male kam, über die Suche habe ich darauf leider keine Antwort gefunden.
Nein, aber der Shop leitet dich an PayPAl weiter bzw. öffnet ein PayPal Fenster. Wenn du dann schon eingeloggt bist, sparst du wertvolle Zeit.Hallo zusammen,
bin absoluter Neuling in Sachen Drop und auch bei hardwareluxx. Habe das mit dem Einloggen bei PayPal noch nicht so ganz geblickt. Ich habe einen Tab mit der Warteschlange auf und einen weiteren mit paypal.com und logge mich dort ein. Und dann werden meine PayPal Daten beim Checkout im amd Shop übernommen oder wie kann ich mir das vorstellen?