[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

gab keine Erfolgsmeldung hier bisher oder? Dann spricht das wohl für ein technisches Problem. Die „Graphikkarten“ sind ja auch noch nicht ausverkauft :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die fetten Jahre sind vorbei

Ja wie gut, dass ich schon mehr als genügend vorgesorgt habe und alle PCs mit den Karten bestücken konnte.
Hatte also seinen Grund, weshalb ich so lange immer wieder mehr und mehr gekauft habe.
Sonst wäre ich jetzt ziemlich enttäuscht, denke ich.

Na da gingen die Karten ja allesamt an Bots.

Über das Holländerskript wurden gerade mal 63 Leute durchgelotst.

Tante Edith: Onkel Ralle hat aufgeklärt

Solange dort nicht "Graphikkarten sind ausverkauft" steht, kann man ja noch hoffen.

Ging im vergleich zu letzter Woche aber sehr schnell. Gabs nen Update für die Bots?

Fuze ist nicht so einfach zu bekommen? Watininglist?
Laut Kommentaren bei Twitter sind einige seit Monaten in der Warteliste. Weiß jemand was man für Fuze zahlen muss?

Habs einfach weiterprobiert... 6700 XT ging durch :)

Ich hatte von meinen 20 Tabs einen mit 3 Minuten.
Ein cm vor dem Balkenende ist jetzt aber die Warteschlange angehalten.

Letztes Mal ging es glaube ich trotzdem nochmal weiter.
Ich warte noch bevor ich schließe...bis zum bitteren Ende... :d

Es scheint so als würde mein Rechner doch noch seinen zehnten Geburtstag bei mir erreichen.
Da will man einmal im Jahrzehnt aufrüsten und dann sowas....:poop:

War echt sehr kurz.... Weder mit Holländer Script noch ohne eine abbekommen :-(
Solangsam nervt es.....

Alles noch da, keine Karte wurde verkauft, jemand bei AMD/DR hat vergessen die Karten freizuschalten ^^
Der neue Trick um die Warteschlange zu entlasten, die hälte der User hat sich bereits verabschiedet :d

Verdammt leutz ich hab Feierband..will zocken. Immer dieses gegammel bei AMD. Wäre es ein Nvidia Drop wäre alles schon weg und gut ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh