Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die fetten Jahre sind vorbei
Ist schon vorbeiEs ist Drop, da hab ich keine Zeit hier nen Roman zu schreiben.
Alles weg
Doch, ist einfach. Aber teuer.Fuze ist nicht so einfach zu bekommen? Watininglist?
DU bist so TOLLJa wie gut, dass ich schon mehr als genügend vorgesorgt habe und alle PCs mit den Karten bestücken konnte.
Hatte also seinen Grund, weshalb ich so lange immer wieder mehr und mehr gekauft habe.
Sonst wäre ich jetzt ziemlich enttäuscht, denke ich.
Der Holländer braucht mehr für die Kaffeekasse.. das wird so nichts.
Ja 2/3K. Das zahle ich nicht ^^Doch, ist einfach. Aber teuer.
Heute abend Late night drop?^^Alles noch da, keine Karte wurde verkauft, jemand bei AMD/DR hat vergessen die Karten freizuschalten ^^
made my dayAlles noch da, keine Karte wurde verkauft, jemand bei AMD/DR hat vergessen die Karten freizuschalten ^^
Laut Kommentaren bei Twitter sind einige seit Monaten in der Warteliste. Weiß jemand was man für Fuze zahlen muss?Fuze ist nicht so einfach zu bekommen? Watininglist?
joke oder real?Alles noch da, keine Karte wurde verkauft, jemand bei AMD/DR hat vergessen die Karten freizuschalten ^^
das weißt du woher?Na da gingen die Karten ja allesamt an Bots.
Über das Holländerskript wurden gerade mal 63 Leute durchgelotst.
Tante Edith: Onkel Ralle hat aufgeklärt
Nix... Angebot und Nachfrage haben gerade eine ganz harte AuseinandersetzungAber bereits weder 68XT noch 69XT verfügbar...oder ich mach was falsch!
Der neue Trick um die Warteschlange zu entlasten, die hälte der User hat sich bereits verabschiedetAlles noch da, keine Karte wurde verkauft, jemand bei AMD/DR hat vergessen die Karten freizuschalten ^^
Gabs schonmal wenn ich mich recht entsinne? Da wurde der Drop dann am späten Abend nachgeholt.Alles noch da, keine Karte wurde verkauft, jemand bei AMD/DR hat vergessen die Karten freizuschalten ^^
DU bist so TOLL
Ist wie Pfand. Später weiterverkaufen.Ja 2/3K. Das zahle ich nicht ^^