[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich dachte ich hätte schnell geklickt und reagiert, trotzdme über 1 std wartezeit. War das bei euch auch so oder mache ich etwas falsch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub Leute die vor Freischalten der Karten Zugang bekommen haben mit Skript sind arm dran.
 
Wir sind uns keiner Bot-Probleme bewusst und die Wahrheit ist, dass die aktuelle Nachfrage höher ist als das Angebot, weshalb die Drops in wenigen Augenblicken auslaufen.


Ihr AMD-Kundendienst
Dann verweise die mal an Harun vom AMD-Kundendienst - der sagt nämlich klar das man sich der Problematik bewusst ist und man dran arbeitet (siehe meinen Beitrag hier vor glaub 2 Wochen)

Also einer der beiden Kundendienste lügt ...
 
Ach man, was für ein Abfuck.
Ich war durch.
Sie sind jetzt an der Reihe und werden zum Shop weitergeleitet.
Dort musste ich dann neue Mail und Captcha eingeben und jetzt mehr als eine Stunde.
Das ist echt der letzte Dreck!
Hast Du eine andere Mail eingetragen?
 
Ich bin zu dusselig, scheint's:
Bin im Shop, zahle, bestätige, Place Order...und lande dann wieder auf der Start-Seite von AMD und muss meine Mail eintragen + Captcha. Soll das so?
 
Ich dachte ich hätte schnell geklickt und reagiert, trotzdme über 1 std wartezeit. War das bei euch auch so oder mache ich etwas falsch?
wenn man regulär über den shop geht, werden die plätze per zufall verteilt.
schnelligkeit hilft da nicht weiter.
 
Dann verweise die mal an Harun vom AMD-Kundendienst - der sagt nämlich klar das man sich der Problematik bewusst ist und man dran arbeitet (siehe meinen Beitrag hier vor glaub 2 Wochen)

Also einer der beiden Kundendienste lügt ...
Oder einer der beiden Kundendienstmitarbeiter hat einfach keine ahnung von dem was er erzählt
 
Okay nice, bin durch und hab AB bekommen, paypal hat auch schon abgebucht, hab aber zur Sicherheit nur eine 6800 XT bestellt. Bin gespannt ob alles hinhaut (bin bei amd drops nicht so tief drin)
 
Ich bin zu dusselig, scheint's:
Bin im Shop, zahle, bestätige, Place Order...und lande dann wieder auf der Start-Seite von AMD und muss meine Mail eintragen + Captcha. Soll das so?
Wenn ich mich nicht täusche ist die entsprechende Karte in dem Fall schon ausverkauft
 
Ich hab eindeutig zu früh über das Script gemeckert.....

6800XT wurde geordert. Das macht #9 insgesamt. Dürfte durchgehen, weil teilweise Wochen dazwischen lagen. Und ich verschiedene Adressen habe.

Nehme meinen bösen Worte an den Holländer zurück hihi

Und nein, ich nicht aktuell 8 Karten hier liegen und nein ich gebe sie nicht ab. Sie PNs nerven, alle Karten wurden schon monatelang privat weiter gegeben. Ich habe nix abzugeben.
 
Juhu, das Skript lebt und funktioniert noch, nach der Enttäuschung letzte Woche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh