[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6800 ging entspannt durch jetzt als der Stock kam.
 
Ich habe mich beim AMD Kundendienst über diesen Bot/Script-Sondermüll höfflich ausgelassen und wollte gleich noch direkt eine GPU per Mail bei AMD bestellen. Versuchen kann man es ja mal :-)

Die nette Antwort des Supportmitarbeiters.

Sehr geehrter Herr Unpassend,

Danke, dass Sie den AMD-Kundendienst kontaktiert haben.

So wie ich es verstanden habe, haben Sie versucht, während der Drop-Days eine GPU in unserem Online-Shop zu kaufen, aber Sie hatten nicht die Möglichkeit, eine zu erwerben.

Wir sind uns keiner Bot-Probleme bewusst und die Wahrheit ist, dass die aktuelle Nachfrage höher ist als das Angebot, weshalb die Drops in wenigen Augenblicken auslaufen.
Leider verkaufen wir keine GPUs per E-Mail. Der einzige Weg zum Kauf ist über die Warteschlange in den Drop Days.

Wir wünschen Ihnen viel Glück beim nächsten Mal und hoffen, dass Sie die Gelegenheit bekommen, eine GPU Ihre Wahl zu erwerben.


Für weitere Fragen stehe Ich Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

.........

Ihr AMD-Kundendienst
 
Darf man eigentlich 2 Karten (unterschiedliche) bestellen oder gibts dann Storno? :d
 
war bei dir nicht die "line paused"?
Ich war mit dem NL-Script sofort durch. Und während die Queue zu war, war ich immernoch drin. Nur beim in den Warenkorb legen kam immer wieder "Geht nicht" und ich wurde wieder nachm Captcha gefragt. Paar Sekunden bevor dann der Alert im Telegram kam, gings auf einmal und Order war durch.
 
Ich war mit dem NL-Script sofort durch. Und während die Queue zu war, war ich immernoch drin. Nur beim in den Warenkorb legen kam immer wieder "Geht nicht" und ich wurde wieder nachm Captcha gefragt. Paar Sekunden bevor dann der Alert im Telegram kam, gings auf einmal und Order war durch.
welches telegram?
 
Aktueller Stock:

228x6700XT
33x6800
49x6800XT
69x6900XT

Nimmt langsam und stetig ab, scheint also wieder keinen Bypass für die Queues zu geben (der teilbar ist/wäre).
 
gab keine Erfolgsmeldung hier bisher oder? Dann spricht das wohl für ein technisches Problem. Die „Graphikkarten“ sind ja auch noch nicht ausverkauft :ROFLMAO:
denk auch
Solange dort nicht "Graphikkarten sind ausverkauft" steht, kann man ja noch hoffen.
genau
hatte 2 min ohne script, konnte nichts kaufen
warst du im shop oder? waren die add to cart buttons da?

5 Minuten sind schon zu viel in der regulären Warteschlange. Kam nicht mehr in den Shop bevor angehalten war.
n freund kam letzte woche mit 14min durch zur 6900xt
 
Ach man, was für ein Abfuck.
Ich war durch.
Sie sind jetzt an der Reihe und werden zum Shop weitergeleitet.
Dort musste ich dann neue Mail und Captcha eingeben und jetzt mehr als eine Stunde.
Das ist echt der letzte Dreck!
 
Ach man, was für ein Abfuck.
Ich war durch.
Sie sind jetzt an der Reihe und werden zum Shop weitergeleitet.
Dort musste ich dann neue Mail und Captcha eingeben und jetzt mehr als eine Stunde.
Das ist echt der letzte Dreck!
keine neue mail eingeben, die gleiche!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh