michael_scott
Einsteiger
Man stelle sich mal vor, es gäbe einen Lügendetektor für diesen Thread. ob da immer noch so viele erfolgreich wären ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt noch 57x 6900XT und 172x 6700XTGibt es schon neue Zahlen? @ralle_h ?
na toll, dann hab ich es auch noch selbst verkackt...keine neue mail eingeben, die gleiche!
DitoLetzte und diese Woche kein Ticket bekommen...
Ich auch nicht.. vorletzte Woche hat es aber geklapptLetzte und diese Woche kein Ticket bekommen...
800 User, ca. 200 Tickets = Chancen sind 1 zu 4Dass man bei 173 Tickets keins abbekommen hat..
Naja er hatte einen ziemlich guten guide geschrieben der bei mir auch geklappt hatte
Bist halt einfach ein guterDas freut mich, dass mein Guide dir geholfen hat.
Ich habe gerne die Infos geteilt.
hat nicht der eine Kollege weiter oben alleine schon 170 Tickets800 User, ca. 200 Tickets = Chancen sind 1 zu 4
Musst also noch mindestesn 3 Mal mitmachen.
Nein, das war die verteilte Anzahl an die AMD Companion User.hat nicht der eine Kollege weiter oben alleine schon 170 Tickets
Das glaubst du hoffentlich nicht wirklich?Sehen wirs positiv, nächste Woche sind 200 Leute weniger am Start
Würde ich nicht darauf wettenSehen wirs positiv, nächste Woche sind 200 Leute weniger am Start
Ich war länger nicht hier. Um welche Tickets geht es den hier?Dass man bei 173 Tickets keins abbekommen hat..
Die werden es nächste Woche, genau so wieder versuchen.Sehen wirs positiv, nächste Woche sind 200 Leute weniger am Start
Ich hab nicht eine Grafikkarte und andere kaufen 9...
Das hat nix mit Glück zu tun.Ist halt aber auch verrückt das immer öfter die selben glück haben.
Würde ja schon reichen, die ganzen penetranten 21er aus dem Thread zu verbannen, zumindest am Drop TagMan stelle sich mal vor, es gäbe einen Lügendetektor für diesen Thread. ob da immer noch so viele erfolgreich wären ?
Gibts ein Skript für das Skript?Das hat nix mit Glück zu tun.