Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das hier jetzt nicht? Ohne Hilfsmittel bist du mit der jetzigen Lösung deutlich mehr in den Arsch gekniffen als vorher."schnell sein" ist halt leicht bottbar
Freu mich wenn ich dir mit meinen Komplimenten den Tag versüßen kannHaben Freunde und Familie auch gesagt, als ich die 8 Karten weiter gegeben habe.
Aber trotzdem schön, dass auch von einer random unbedeutenden Person im Netz zu lesen ^^
2/3kLaut Kommentaren bei Twitter sind einige seit Monaten in der Warteliste. Weiß jemand was man für Fuze zahlen muss?
Vllt. ja aber zahle keine 2/3k für einen Bot. Das ist zu teuerIst wie Pfand. Später weiterverkaufen.
Freu mich wenn ich dir mit meinen Komplimenten den Tag versüßen kann
war bei dir nicht die "line paused"?Habs einfach weiterprobiert... 6700 XT ging durch
Ich hatte eines direkt am Start: hat bei mir trotzdem nicht geklappt (nur 6900 + 6800XT probiert).Users received Ticket: 63.
Ich war mit dem NL-Script sofort durch. Und während die Queue zu war, war ich immernoch drin. Nur beim in den Warenkorb legen kam immer wieder "Geht nicht" und ich wurde wieder nachm Captcha gefragt. Paar Sekunden bevor dann der Alert im Telegram kam, gings auf einmal und Order war durch.war bei dir nicht die "line paused"?
welches telegram?Ich war mit dem NL-Script sofort durch. Und während die Queue zu war, war ich immernoch drin. Nur beim in den Warenkorb legen kam immer wieder "Geht nicht" und ich wurde wieder nachm Captcha gefragt. Paar Sekunden bevor dann der Alert im Telegram kam, gings auf einmal und Order war durch.
denk auchgab keine Erfolgsmeldung hier bisher oder? Dann spricht das wohl für ein technisches Problem. Die „Graphikkarten“ sind ja auch noch nicht ausverkauft
genauSolange dort nicht "Graphikkarten sind ausverkauft" steht, kann man ja noch hoffen.
warst du im shop oder? waren die add to cart buttons da?hatte 2 min ohne script, konnte nichts kaufen
n freund kam letzte woche mit 14min durch zur 6900xt5 Minuten sind schon zu viel in der regulären Warteschlange. Kam nicht mehr in den Shop bevor angehalten war.
HWL GPU Dealswelches telegram?
geilo. NL 2 : 0 BotsAktueller Stock:
228x6700XT
33x6800
49x6800XT
69x6900XT
Nimmt langsam und stetig ab, scheint also wieder keinen Bypass für die Queues zu geben (der teilbar ist/wäre).
jaDarf man eigentlich 2 Karten (unterschiedliche) bestellen oder gibts dann Storno?
keine neue mail eingeben, die gleiche!Ach man, was für ein Abfuck.
Ich war durch.
Sie sind jetzt an der Reihe und werden zum Shop weitergeleitet.
Dort musste ich dann neue Mail und Captcha eingeben und jetzt mehr als eine Stunde.
Das ist echt der letzte Dreck!
"Y?"reF5resh
korrektkeine neue mail eingeben, die gleiche!