Das Problem hatte ich auch, ich musste immer aus dem VPN rausgehen damit ich in den Shop kommeweiß ich leider nicht. rechner hängt im firmennetzwerk.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem hatte ich auch, ich musste immer aus dem VPN rausgehen damit ich in den Shop kommeweiß ich leider nicht. rechner hängt im firmennetzwerk.
wo in discord?Es wird gemunkelt das der Drop erst morgen ist.
Quelle: Aus dem Arsch gezogen.Es wird gemunkelt das der Drop erst morgen ist.
Heute Thanksgiving in US, staatlicher Feiertag --> denkbar, dass heute kein Drop ist.Quelle: Aus dem Arsch gezogen.
Daher war auch vor ein paar Wochen der Drop eine Stunde früher wegen der Zeitumstellung, welche in Europa inkl Irland vorgenommen wurde, in den USA aber nicht...stand heute werden die dinger von irland verkauft
Gesteuert wird der Drop aber aus den USA.. Siehe dazu die eine Woche mit der Zeitverschiebung..stand heute werden die dinger von irland verkauft
theoretisch aber bedenke in den USA ist heute Feiertag ;-)Ist der Drop nicht erst um 16:00 Uhr?
Bis jetzt gab es noch keine 16 Katzen, was ungewöhnlich für diese Uhrzeit ist. Vielleicht doch Erntedank.Ist der Drop nicht erst um 16:00 Uhr?
könnte aber auch ein mitternachtsevent werden ^^Bis jetzt gab es noch keine 16 Katzen, was ungewöhnlich für diese Uhrzeit ist. Vielleicht doch Erntedank.
Heute läuft hier gar nichts.hey guys! bin das erste mal dabei. wie läuft das im regelfall? Öffnet sich da ab 1600 die Wartschlange oder ist die bereits da wieder zu? ^^ würde gerne um alles in der welt ne 6800xt für meinen pc ergattern
Menschen sind Gewohnheitstiere.....Donnerstag gibts halt immer ne Klatsche von AMD, das braucht man einfachIst aber viel los für keinen drop *g
Gab also auch keine CAT Meldung? Na dann wird das nix.Naja solange keine CAT Meldung gekommen ist, wird sicher kein Drop sein