Die schlafen alle schon weil PC Games Hardware heute den 5. Werbeartikel für Alternate rausgeballert hat und so tut als gäbe es ab 00:00 UVp Karten xDBack to topic...
Es ist Mittwoch und die Foren sind quasi leer. Die Leute nehmen wohl Anlauf für morgen?
Black Friday: Grafikkarten-Deals bei Alternate gestartet [Update 2]
Update: Aktuell machen Berichte die Runde, dass es am Donnerstag bzw. ab Mitternacht rabattierte Grafikkarten geben könnte. Was ist an dem Thema dran?
www.pcgameshardware.de
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Überhaupt nicht, wenn du so wie Ralle und ich zu den ersten Holland script Usern gehörst die durch kommen, war 16:09 drin 3 Minuten bevor es was zu kaufen gab. und du es auf die Spitze treiben willst und kannst, kommst du perfekt ausgerüstet mit 5 paypal accounts und kaufst ganz gemütlich deine 10-15 karten auf einmal.Ich habe letzte Woche eine 6800XT ohne Script bekommen. 10 Sessions,
zwei Wochen davor ging alles an die "Vuurvliegs", nun mit der AMD Umstellung ist nicht mehr in 2 Minuten alles weg. Script und Bot tut sich scheinbar schwerer, das ganze läuft länger und man kann mit viel viel Glück auch so was erwischen.
Weit weg von perfekt aber im Moment das fairste was ich so in den letzten Monaten gesehen habe.. IMHO
Zumindest als nicht script / bot user
Doppelbestellungen unterschiedlicher Modelle juckt AMD nicht, kenne genug Stories von lezter Woche mit 3 Paypal Accounts 3 X 6800Xt ausgechecked, oder mit 2 Leuten 5 karten abgeräumt. Vorher hattest du auf maximal eine karte die chance.
Zuletzt bearbeitet: