Laut Holländer und hier im Forum noch nichtGab also auch keine CAT Meldung? Na dann wird das nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Holländer und hier im Forum noch nichtGab also auch keine CAT Meldung? Na dann wird das nix.
habe auch von der möglichkeit von multilogin über chrome was gelesen - vllt funktioniert das in deinem fall ja probiere es auch mal soKommt man eigentlich irgendwie anders an das Holländer-Skript? Kann man das mehrfach verwenden? Kann man die Zugangsdaten theoretisch teilen?
Meine Bachelor-Arbeit ist hoffentlich am 17.12. durch und danach wollte ich 3 Wochen durchsuchten.
Extra meinen PC verkauft, um nicht so viel zu prokrastinieren und bisher nur Pech beim Erwerb einer 6800 XT gehabt
Da hätte es vermutlich schlauere Alternativen gegebenExtra meinen PC verkauft, um nicht so viel zu prokrastinieren und bisher nur Pech beim Erwerb einer 6800 XT gehabt
Nein, kann man nicht mehrfach verwenden, somit auch kein teilen möglich, wurde von ihm abgedreht. Und momentan kommt man einfach nicht ran, weil er die Spendenmöglichkeit abgedreht hat.Kommt man eigentlich irgendwie anders an das Holländer-Skript? Kann man das mehrfach verwenden? Kann man die Zugangsdaten theoretisch teilen?
Meine Bachelor-Arbeit ist hoffentlich am 17.12. durch und danach wollte ich 3 Wochen durchsuchten.
Extra meinen PC verkauft, um nicht so viel zu prokrastinieren und bisher nur Pech beim Erwerb einer 6800 XT gehabt
Nein, ohne Spende an Ihn keine Chance und Mehrfachbenutzung klappt auch nicht. Steht aber auch alles hier im Thread.Kommt man eigentlich irgendwie anders an das Holländer-Skript? Kann man das mehrfach verwenden? Kann man die Zugangsdaten theoretisch teilen?
wer hat mich gerufen?Beispiel maximal fehlender Selbstkontrolle?
Leider ja... Und natürlich prokrastiniere ich derweil andersBeispiel maximal fehlender Selbstkontrolle?
Kommt man eigentlich irgendwie anders an das Holländer-Skript? Kann man das mehrfach verwenden? Kann man die Zugangsdaten theoretisch teilen?
Leider hab ich keine Infos mehr, aber wäre natürlich eine Enttäuschung wenn da heute nichts kommt, hätte man ja vorher ankündigen können...@Holzmann @zquarefish Vielleicht habt ihr ja noch eine Info für uns?
Immerhin konsequent haha. Aber mal ehrlich, die Chance auf eine 6800XT selbst mit Skript ist gering und der Zugang über Spenden ist (zum Glück) auch schon ne ganze Weile nicht mehr möglich.Leider ja... Und natürlich prokrastiniere ich derweil anders
Bin so frustriert, dass ich mir aktuell sogar ne PS5 anschaffen würde, aber da sieht's ja auch nich besser ausImmerhin konsequent haha. Aber mal ehrlich, die Chance auf eine 6800XT selbst mit Skript ist gering und der Zugang über Spenden ist (zum Glück) auch schon ne ganze Weile nicht mehr möglich.
So teuer ist es ja nun wirklich nicht Den 5er kann man ihm gönnen, alleine dafür dass er früher, als das so noch ging, wöchentlich queue bypass links geteilt hat und allesKommt man eigentlich irgendwie anders an das Holländer-Skript? Kann man das mehrfach verwenden? Kann man die Zugangsdaten theoretisch teilen?
auf jeden fall, aber man kann's halt seit 2 wochen nimmer kaufenSo teuer ist es ja nun wirklich nicht Den 5er kann man ihm gönnen, alleine dafür dass er früher, als das so noch ging, wöchentlich queue bypass links geteilt hat und alles
Problem ist denke ich eher, dass der "Spenden" Button schon lange disabled ist. Da beim letzten mal aber auch gerade mal ca 30% der Nutzer durchgekommen sind, hat die Limitierung des Zugangs wohl durchaus einen Sinn.So teuer ist es ja nun wirklich nicht Den 5er kann man ihm gönnen, alleine dafür dass er früher, als das so noch ging, wöchentlich queue bypass links geteilt hat und alles
ahh verstehe. wahrscheinlich weil er zb gesehen hat dass letzte woche bei ca 300 karten ungefähr 600 ein ticket wollten :/auf jeden fall, aber man kann's halt seit 2 wochen nimmer kaufen
genauProblem ist denke ich eher, dass der "Spenden" Button schon lange disabled ist. Da beim letzten mal aber auch gerade mal ca 30% der Nutzer durchgekommen sind, hat die Limitierung des Zugangs wohl durchaus einen Sinn.
hier geht alles, musst mal vllt cookies killenich werde dauernd rsusgekickt.. Seite lädt einfach nicht
hier sind alle infos zum skript. ist ein queue-it pool mit paypal pre-pay im grunde.Moin Leute,
- was ist diese CAT Methode? Gibt es dazu irgendwo einen Forum post?
- was ist/macht das "Holländerscript"? Gibt es dazu irgendwo einen Forum post?
sorry für die Fragen, bin ganz neu hier und auf der ersten und auf den letzten 5 Seiten habe ich dazu jetzt nichts gefunden..
haben die dort grade drop oder was?Wie immer America first
Das hier ist das Script, aber man kann es im Moment nicht durch Spende erwerben. https://amd-companion.vuurvlieg.eu/docs/prologue/introduction/Moin Leute,
- was ist diese CAT Methode? Gibt es dazu irgendwo einen Forum post?
- was ist/macht das "Holländerscript"? Gibt es dazu irgendwo einen Forum post?
sorry für die Fragen, bin ganz neu hier und auf der ersten und auf den letzten 5 Seiten habe ich dazu jetzt nichts gefunden..