[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt man eigentlich irgendwie anders an das Holländer-Skript? Kann man das mehrfach verwenden? Kann man die Zugangsdaten theoretisch teilen?

Meine Bachelor-Arbeit ist hoffentlich am 17.12. durch und danach wollte ich 3 Wochen durchsuchten.

Extra meinen PC verkauft, um nicht so viel zu prokrastinieren und bisher nur Pech beim Erwerb einer 6800 XT gehabt :(

Kommt man eigentlich irgendwie anders an das Holländer-Skript? Kann man das mehrfach verwenden? Kann man die Zugangsdaten theoretisch teilen?

Meine Bachelor-Arbeit ist hoffentlich am 17.12. durch und danach wollte ich 3 Wochen durchsuchten.

Extra meinen PC verkauft, um nicht so viel zu prokrastinieren und bisher nur Pech beim Erwerb einer 6800 XT gehabt :(
habe auch von der möglichkeit von multilogin über chrome was gelesen - vllt funktioniert das in deinem fall ja :) probiere es auch mal so

Nein, kann man nicht mehrfach verwenden, somit auch kein teilen möglich, wurde von ihm abgedreht. Und momentan kommt man einfach nicht ran, weil er die Spendenmöglichkeit abgedreht hat.

Nein, ohne Spende an Ihn keine Chance und Mehrfachbenutzung klappt auch nicht. Steht aber auch alles hier im Thread.

Die haben für den Black Friday Drop an die 10000+ Karten zurück gehalten. Daher heute ein Drop ohne Warteschlange und Lotterieschein.

Man wird ja wohl noch Träumen dürfen

So teuer ist es ja nun wirklich nicht :d Den 5er kann man ihm gönnen, alleine dafür dass er früher, als das so noch ging, wöchentlich queue bypass links geteilt hat und alles

So teuer ist es ja nun wirklich nicht :d Den 5er kann man ihm gönnen, alleine dafür dass er früher, als das so noch ging, wöchentlich queue bypass links geteilt hat und alles
Problem ist denke ich eher, dass der "Spenden" Button schon lange disabled ist. Da beim letzten mal aber auch gerade mal ca 30% der Nutzer durchgekommen sind, hat die Limitierung des Zugangs wohl durchaus einen Sinn.

auf jeden fall, aber man kann's halt seit 2 wochen nimmer kaufen
ahh verstehe. wahrscheinlich weil er zb gesehen hat dass letzte woche bei ca 300 karten ungefähr 600 ein ticket wollten :/
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Problem ist denke ich eher, dass der "Spenden" Button schon lange disabled ist. Da beim letzten mal aber auch gerade mal ca 30% der Nutzer durchgekommen sind, hat die Limitierung des Zugangs wohl durchaus einen Sinn.
genau

Also wie ich das Skript easy bekam, war vor paar Wochen mal direkt nach dem Drop. Vllt da mal schauen. Weil kurz davor bzw paar Tage vorher, schaut ja jeder. Aber nicht direkt nach einem Drop... :dD

Moin Leute,

- was ist diese CAT Methode? Gibt es dazu irgendwo einen Forum post?
- was ist/macht das "Holländerscript"? :d Gibt es dazu irgendwo einen Forum post?

sorry für die Fragen, bin ganz neu hier und auf der ersten und auf den letzten 5 Seiten habe ich dazu jetzt nichts gefunden..

Moin Leute,

- was ist/macht das "Holländerscript"? :d Gibt es dazu irgendwo einen Forum post?

sorry für die Fragen, bin ganz neu hier und auf der ersten und auf den letzten 5 Seiten habe ich dazu jetzt nichts gefunden..
hier sind alle infos zum skript. ist ein queue-it pool mit paypal pre-pay im grunde.

ansonsten einfach noch mehr stöbern / lesen, sind leider einige seiten & die infos so verteilt..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie immer America first
haben die dort grade drop oder was?

Moin Leute,

Das hier ist das Script, aber man kann es im Moment nicht durch Spende erwerben. https://amd-companion.vuurvlieg.eu/docs/prologue/introduction/

Kein Plan was es genau macht, aber die Leute waren damit "relativ" erfolgreich im Vergleich zur normalen Queue.

Verstehe allerdings auch nicht, wie es manche schaffen massig GPUs zu kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh