[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hatte der Niederländer jemand in Verdacht ein Skript zu benutzen, um bei Freigabe des Knopfs schneller zu spenden als andere und hat mit dem hohen Betrag eine Falle gestellt. Reine Spekulation… wäre aber pikant, falls es zuträfe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man kann aber auch den mit offenen Skript aktivierten Button nutzen und einen beliebigen Betrag eingeben.

Bei Beträgen kleiner als 9999 hat’s nicht geklappt, schon probiert.
 
An alle die nach dem Drop am Montag bis dato weder Storno noch Versandbestätigung erhalten haben: Schaut mal in den Bestelldetails nach (Link sowie Auftragsnummer + Kennwort ist in der Auftragsbestätigung). Ich hab noch keine VB erhalten, aber in den Bestelldetails ist der Status schon auf "Order Complete" und ich kann auch das Paket schon tracken.
Mailanbieter ist bei mir GMX, da solls ja gelegentlich Probleme geben, AB und Zahlungsinformation (zumindest für den Gamepass) gingen aber ganz normal durch
 
Bei web kam die Mail auch sehr verspätet, ist seit gestern um 20:58 auf dem Weg VB kam heute morgen um 8 Uhr.
 
Nr. 1 ist schon mal da 🥰
 

Anhänge

  • 8D1B7526-1915-4E2C-B7C7-F59A619EB5AE.jpeg
    8D1B7526-1915-4E2C-B7C7-F59A619EB5AE.jpeg
    749,9 KB · Aufrufe: 272
selbst mit skript ist mir das mit mehreren anläufen nicht gelungen.
glückwunsch
 
Frage and die Veteran Besteller:
Soweit ich weiß liefert Transoflex standardmäßig nur persönlich ab, also nicht an Nachbarn oder Mitbewohner, richtig?
Kann man denn irgendwie mitteilen, dass die Karte einem bestimmten Mitbewohner gegeben werden soll?
Ich bin zwar heute noch zuhause, und laut Tracking soll auch heute geliefert werden, aber ab morgen bin ich weg, und wäre ja blöd, wenn der Fahrer heute das Haus nicht findet und dann deswegen die Karte zurück nach Holland ginge...
 
Also bei mir lag die Karte beim Nachbarn vor der Haustür.... Ansonsten vielleicht einfach mal mit denen Kontakt aufnehmen.
 
Frage and die Veteran Besteller:
Soweit ich weiß liefert Transoflex standardmäßig nur persönlich ab, also nicht an Nachbarn oder Mitbewohner, richtig?
Kann man denn irgendwie mitteilen, dass die Karte einem bestimmten Mitbewohner gegeben werden soll?
Ich bin zwar heute noch zuhause, und laut Tracking soll auch heute geliefert werden, aber ab morgen bin ich weg, und wäre ja blöd, wenn der Fahrer heute das Haus nicht findet und dann deswegen die Karte zurück nach Holland ginge...
im "nach drop thread" ist eine rufnummer von transoflex angegeben, da würde ich mal nachfragen.
 
Frage and die Veteran Besteller:
Soweit ich weiß liefert Transoflex standardmäßig nur persönlich ab, also nicht an Nachbarn oder Mitbewohner, richtig?
Kann man denn irgendwie mitteilen, dass die Karte einem bestimmten Mitbewohner gegeben werden soll?
Ich bin zwar heute noch zuhause, und laut Tracking soll auch heute geliefert werden, aber ab morgen bin ich weg, und wäre ja blöd, wenn der Fahrer heute das Haus nicht findet und dann deswegen die Karte zurück nach Holland ginge...
Wenn du in einem Mehrfamilienhaus wohnst, werden diese auch bei den Nachbarn abgegeben. Bisher ist noch nicht ein Paket zurück gegangen bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, Danke für die Antworten, das beruhig mich doch sehr.
An den nach drop thread habe ich garnicht mehr gedacht. Werde da mal rein schauen.
 
Gibt es schon Hinweise auf einen Drop morgen?
Würde mich auch mal interessieren. Der Drop vom Montag war ja auch schon nen Tag vorher inkl. Uhrzeit bekannt, was ich eh seltsam fand. Könnt mir aber vorstellen, dass wenn es einen gibt, dann nur mit geringen Stückzahlen.
 
Würde mich auch mal interessieren. Der Drop vom Montag war ja auch schon nen Tag vorher inkl. Uhrzeit bekannt, was ich eh seltsam fand. Könnt mir aber vorstellen, dass wenn es einen gibt, dann nur mit geringen Stückzahlen.
Genau genommen erst abends nach 22 Uhr, also ist noch bissche Luft :d
 
Der Drop vom Montag war ja auch schon nen Tag vorher inkl. Uhrzeit bekannt, was ich eh seltsam fand.
Das war ja auch relevant zu wissen, nachdem der Donnerstag mutmaßlich wegen Thanksgiving komplett ausgefallen ist.. Für den „regulären“ wöchentlichen Termin gab es nie einen Grund das explizit zu kommunizieren, wobei zquarefish iirc ab und zu auch schon mal einen Event-Zeitpunkt im Vorfeld angegeben hatte..
Ich sehe aktuell auch keinen Grund warum es morgen keinen Drop geben sollte, aber wir werden sehen..
 
Wie ich das hier jetzt mitbekommen habe, so kann jemand mit einer 6900 xt auch den Code der kleineren Karten aktivieren und man bekommt trotzdem die Spiele? Gibt es da jemanden der damit Erfahrung hat ;)
 
zwei drops in der woche sind eher selten, aber es gab da immer einen passenden grund zu.
 
Falls früher ein Donnerstag Drop ausgefallen ist, dann nur wegen technischen Problemen. In der Regel wurde der entsprechende Drop dann am Freitag nachgeholt.
Dieses Mal war Donnerstag der wohl höchste Feiertag in den USA, gefolgt von einem langem Wochenende für viele Menschen, daher der Ersatzdrop erst am Montag.

Wenn alles normal läuft, wissen wir aber eh heute Nacht Bescheid, ob und wann morgen wieder ein gewöhnlicher Droptag ist. (ich gehe davon aus)
 
Das war ja auch relevant zu wissen, nachdem der Donnerstag mutmaßlich wegen Thanksgiving komplett ausgefallen ist.. Für den „regulären“ wöchentlichen Termin gab es nie einen Grund das explizit zu kommunizieren, wobei zquarefish iirc ab und zu auch schon mal einen Event-Zeitpunkt im Vorfeld angegeben hatte..

Wenn es aber immer bekannt ist, ob und wann ein Drop stattfindet, warum wurde dann nicht kommuniziert, dass er letzten Donnerstag definitiv aufällt?
 
Hast du da Zugriff drauf oder gibt es hier einen bestimmten Ansprechpartner der so nett ist :)
Was für einen Zugriff? Ich hab auf meinem 6900XT Rechner einen 6800er Code aktiviert und alle entsprecheden Spiele bekommen. Die Codes sind also alle gleichwertig und es entscheidet nur die Karte in dem jeweiligen Rechner, welches Spiele man bekommt.
 
Wenn es aber immer bekannt ist, ob und wann ein Drop stattfindet, warum wurde dann nicht kommuniziert, dass er letzten Donnerstag definitiv aufällt?
Naja, es wurde relativ früh am Donnerstag darauf hingewiesen, dass die Event-Daten noch nicht wie üblich angepasst wurden und der Drop möglicherweise ausfallen könnte.. Da sich DR aber auch immer wieder was neues einfallen lässt, gab es keinen Grund vorzeitig von einem definitiven kompletten Ausfall auszugehen..
 
Die meisten hatten einfach kein Thanksgiving auf dem Schirm
 
Wenn es aber immer bekannt ist, ob und wann ein Drop stattfindet, warum wurde dann nicht kommuniziert, dass er letzten Donnerstag definitiv aufällt?
es ist seit monaten ja so, dass immer donnerstag gedroppt wird.
bisher ist das nur aufgrund von technischen problemen nicht der fall gewesen.

der letzte donnerstag ist da die einzige ausnahme.

und amd hat zu der ganzen drop geschichte soweit ich es mitbekommen habe, noch nie eine offizielle aussage gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh