Metalholic
Semiprofi
Kapiert jemand wie das im Script abläuft? Ich hab mit Rang 30 begonnen, bin jetzt auf Rang 151 seigend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich sollte der Rang statisch bleiben, je nach dem, wie du bislang zum Zug gekommen warst. Was variabel ist, ist deine Position, je nachdem wieviele Leute mit niedrigerem Rang in der Schlange stehen.Kapiert jemand wie das im Script abläuft? Ich hab mit Rang 30 begonnen, bin jetzt auf Rang 151 seigend
Zitat vom neuesten Holländer-Blog-Eintrag: "Die Punktzahlberechnung wurde optimiert. Es ist ein Fehler aufgetreten, der dazu führte, dass "späten" Tickets eine falsche Punktzahl zugewiesen wurde."Kapiert jemand wie das im Script abläuft? Ich hab mit Rang 30 begonnen, bin jetzt auf Rang 151 seigend
Ja stimmt - Position ändert sich die ganze Zeit. Rank steht durchgehend auf 477.Eigentlich sollte der Rang statisch bleiben, je nach dem, wie du bislang zum Zug gekommen warst. Was variabel ist, ist deine Position, je nachdem wieviele Leute mit niedrigerem Rang in der Schlange stehen.
Was fürn Reloader meinst du?Reloader aktiviert - check!
Tab-ReloaderWas fürn Reloader meinst du?
Ist das nicht Kontraproduktiv, wenn er dann immer wieder neu lädt auch wenn die Schlange schon geöffnet ist?Tab-Reloader
Rieche ich Einhorn-Pups?Rank 151 halte ich heute nicht für sooo schlecht
Siehe meine Edit!Rieche ich Einhorn-Pups?
Was hat der Rang zu bedeuten und dann aber die Position?
Eigentlich sollte der Rang statisch bleiben, je nach dem, wie du bislang zum Zug gekommen warst. Was variabel ist, ist deine Position, je nachdem wieviele Leute mit niedrigerem Rang in der Schlange stehen.
Nicht für die Warteschlange, sondern für Paypal. Alle 4 Minuten reload, damit Paypal beim Bezahlvorgang nicht zickt.Ist das nicht Kontraproduktiv, wenn er dann immer wieder neu lädt auch wenn die Schlange schon geöffnet ist?
Wer ist Olaf Schulz?[...]
Desto niedriger, desto höher die Chance dass Olaf Schulz mir eine Karte vorbeibringt?
Zerstör mir nicht meinen Witz wegen den Typo jetztWer ist Olaf Schulz?
Zu spät!Zerstör mir nicht meinen Witz wegen den Typo jetzt
Ich behaupte mal keck, dass das Script darauf keinen Einfluss hat.Wie siehts beim Holländer aus, kann ich ne abweichende Lieferanschrift wählen oder kommen dann Probleme?
Hintergrund ist der, früher konntest du bei AMD über PayPal die Lieferadresse ändern. Das wurde irgendwann unterbunden.Ich behaupte mal keck, dass das Script darauf keinen Einfluss hat.