[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Kapiert jemand wie das im Script abläuft? Ich hab mit Rang 30 begonnen, bin jetzt auf Rang 151 seigend :cautious:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kapiert jemand wie das im Script abläuft? Ich hab mit Rang 30 begonnen, bin jetzt auf Rang 151 seigend :cautious:
Eigentlich sollte der Rang statisch bleiben, je nach dem, wie du bislang zum Zug gekommen warst. Was variabel ist, ist deine Position, je nachdem wieviele Leute mit niedrigerem Rang in der Schlange stehen.
 
Kapiert jemand wie das im Script abläuft? Ich hab mit Rang 30 begonnen, bin jetzt auf Rang 151 seigend :cautious:
Zitat vom neuesten Holländer-Blog-Eintrag: "Die Punktzahlberechnung wurde optimiert. Es ist ein Fehler aufgetreten, der dazu führte, dass "späten" Tickets eine falsche Punktzahl zugewiesen wurde."
Ich verstehe es also so, dass es gestern eine Überarbeitung des Rankings gab, weshalb sich einmalig nochmal etwas an denen geändert hat.
 
Eigentlich sollte der Rang statisch bleiben, je nach dem, wie du bislang zum Zug gekommen warst. Was variabel ist, ist deine Position, je nachdem wieviele Leute mit niedrigerem Rang in der Schlange stehen.
Ja stimmt - Position ändert sich die ganze Zeit. Rank steht durchgehend auf 477.
Danke fürs aufklären!
 
Rank 151 halte ich heute nicht für sooo schlecht (y)

Tante Edit:
Ist nicht mein Rank, sondern dachte @Metalholic meinte seinen Rank, hat das aber wohl mit Position verwechselt. Sorry von meiner Seite aus!
 
Ist das nicht Kontraproduktiv, wenn er dann immer wieder neu lädt auch wenn die Schlange schon geöffnet ist?
Nicht für die Warteschlange, sondern für Paypal. Alle 4 Minuten reload, damit Paypal beim Bezahlvorgang nicht zickt.
 
Ist der Rang über den hier alle sprechen sowas wie der Social Credit Score in China? Desto niedriger, desto höher die Chance dass Olaf Schulz mir eine Karte vorbeibringt?
 
[...]
Desto niedriger, desto höher die Chance dass Olaf Schulz mir eine Karte vorbeibringt?
Wer ist Olaf Schulz?

Tante Edith wirft ein, dass es der Halbbruder von Angela Mirkel sein könnte.
 
Zerstör mir nicht meinen Witz wegen den Typo jetzt
Zu spät! :ROFLMAO:

index.jpg
 
Also dann, allen Glücksrittern viel Glück heute (y)
 
Wie siehts beim Holländer aus, kann ich ne abweichende Lieferanschrift wählen oder kommen dann Probleme?
 
Erstes mal beim AMD Drop? - Check
PayPal refresht alle 120 Sekunden? - Check
Nur ein einziger Browser Tab offen? - Check
Komplett hoffnungslos auf die 6900XT fixiert? - Check

Na dann wollen wir mal...
 
Ich behaupte mal keck, dass das Script darauf keinen Einfluss hat.
Hintergrund ist der, früher konntest du bei AMD über PayPal die Lieferadresse ändern. Das wurde irgendwann unterbunden.
Das Skript gibt aber die Möglichkeit her. Darum die Frage. Nicht das dann seitens AMD nen Storno oder ne Fehlermeldung kommt^^
 
probier es doch mal für uns aus :bigok:
 
korrekt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh