[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
For those who might not believe me:

1639060775065.png

1639060838966.png
time is +2 GMT
1639060917032.png
 
Erstes mal beim AMD Drop? - Check
PayPal refresht alle 120 Sekunden? - Check
Nur ein einziger Browser Tab offen? - Check
Komplett hoffnungslos auf die 6900XT fixiert? - Check

Na dann wollen wir mal...
index.png
 
beim Höllander script falls man durchkommen sollte, sofort danach auf Prepay gehen oder?
 
Nach aktuellem Stand wird es 75x 6900XT, 50x 6800XT und 250x 6700XT geben. Die 6800 scheint doch nicht zu kommen, ist derzeit ein wenig merkwürdig.



Die Vorbereitungen für einen Drop beginnen immer schon früher als das für alle bekannte CAT 16. Daran kann man üblicherweise die kommenden Karten erkennen und die 6800 ist das auch durchlaufen. Danach wurde die aber nicht freigeschaltet und der Stock auf 0 gesetzt. Das oder ein ähnliches Verhalten gab es bisher glaube ich bisher nur ein einziges Mal. Lasst euch überraschen was da (nicht) passiert. :d
 
Haben die Sessionbox Leute das Limit runter genommen? Gehen nur noch 5 sessions...
 
Hat man hier ohne den Holländer überhaupt ansatzweise eine Chance durchzukommen?
 
Hat man hier ohne den Holländer überhaupt ansatzweise eine Chance durchzukommen?
ich war so glücklich ohne durch zu kommen.
Aber was man so liest und da er ständig weiterentwickelt, setzt er wohl auch Maßstäbe seine Kunden durchzubekommen.
Low Rank und Vuurvlieg script = 50% chance hätt ich mal so in den Raum gestellt. Mehr wie 50% wirds nicht. Die stornos kommen wie sie wollen
 
Ohne Holländer wird es auf "über eine Stunde" hinauslaufen
 
mögen die spiele beginnen
 
Irgendwas ist anders...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh