Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2x +1 H ... das war's dann eh schon wieder - das blöde Spiel kenn ich nun zur Genüge4 mal +1H
Holländer EhrenmannZum kotzen....24 fenster...alle über ne std...zum kotzen mit dem scheiss holländer kack! Ich mag doch nur ne Grafikkarte haben 😑 scheiss Betrügereien immer! 🤬
Demnach rund 19 6800xt noch.. Viele 6700 XT.
gibt es, bzw gab es in der vergangenheit fälle in denen die zeit von "mehr als einer stunde" gefallen ist, sodass diese leute noch ein ticket bekamen?
Nein, das Gefühl hab ich auch. Allerdings sind die Chancen mir 15 Minuten noch reinzukommen erheblich höher als das zwischendurch der Fall warSeit dem es dieses Holländer Script gibt sehe ich nur noch mehr als eine Stunde, früher hatte ich auch öfter mal 12,4,33, was auch immer Minuten aber jetzt immer mehr als eine Stunde, womöglich bilde ich mir das auch ein.
Ich würde sagen, alles über 10Minuten ist schon fast Zeitverschwendunggibt es, bzw gab es in der vergangenheit fälle in denen die zeit von "mehr als einer stunde" gefallen ist, sodass diese leute noch ein ticket bekamen?
Add to cart funktioniert wieder nicht
versuche es seit 3 min
Von wegen...auch nich besser als die bots...die leute kaufen immer und immer wieder damit und verscherbeln sie dann teurer weiter...nimmt sich nix. .Holländer Ehrenmann
alle versuchtnimm ne andere Karte.