G
Gelöschtes Mitglied 332534
Guest
6700XT mal mitgenommen
Holländer Skript?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
6700XT mal mitgenommen
mit oder ohne scriptHat echt geklappt mein Herz, wahnsinnnnnnnnnnnnnnn Anhang anzeigen 701538
Ich benutze die Grafikkarten für den Eigenverbrauch. Die 6700XT entspricht nicht meinen Erwartungen....ja vergiss das Einhorn. Lieber auf die 6700 oder 6900 ... gleich von Beginn an.
Hab doch gesagt Rank 37 klingt gut.
Das ist nicht der Preis von meiner AMD-Seite.
mit war, rank 37mit oder ohne script
Solution(s) expired or bot score too high
Try again...
312 Tickets served und mit Position 91 noch keins bekommen? Komisch
16:08 drinnen gewesen und anscheinend waren wieder alle Grafikkarten out of stock
Ich benutze die Grafikkarten für den Eigenverbrauch. Die 6700XT entspricht nicht meinen Erwartungen....
Lösch lieber das Bild ;-) Dein Gamecode steht mit drinHat echt geklappt mein Herz, wahnsinnnnnnnnnnnnnnn
nehm dir die gerne ab :Phatte ohne script weniger als 2 minuten bekommen, als ich im shop war, war die 6800XT nicht mehr verfügbar, aber 6900XT hat bis jetzt geklappt
Überall hin, nur nicht da, wo sie sein solltenWohin laufen die?
Musst mal coupon code rausmachen von deinem xbox pass
Theoretisch müsste ich sie aber bekommen die RX 6800XT. Ich hatte eine einminütige Warteschlange! Letzte Woche waren es 2 min und trotzdem hab ich nichts in den Warenkorb legen können.Naja... dann die 6900... "Erwartungen" sind halt schwer zur UVP zu befriedigen dieser Tage.