Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit dem Holländer nicht geschafft? Da habe ich ja mega viel Glück ohne SkriptTheoretisch müsste ich sie aber bekommen die RX 6800XT. Ich hatte eine einminütige Warteschlange! Letzte Woche waren es 2 min und trotzdem hab ich nichts in den Warenkorb legen können.
So einen fortgeschrittenen Balken hab ich noch nie gesehenwell i've tried:
Jop, ich hoffe AMD schafft ihr Seite so zu verändern, dass der Holländer es nicht mehr hinbekommt es zu fixen.Zum kotzen....24 fenster...alle über ne std...zum kotzen mit dem scheiss holländer kack! Ich mag doch nur ne Grafikkarte haben 😑 scheiss Betrügereien immer! 🤬
sieh es positiv, dann bist du nächste woche dran ;-)Also keine Chance mit Position 490 im Script, waren am Schluss noch knapp 200 Leute vor mir.
Lösch lieber das Bild ;-) Dein Gamecode steht mit drin
Jop, ich hoffe AMD schafft ihr Seite so zu verändern, dass der Holländer es nicht mehr hinbekommt es zu fixen.
Der gleiche Abschaum wie Scalper...
Halb so wild, ich bin versorgt. Ich hab nur noch ein paar Anfragen, aber die müssen halt wartensieh es positiv, dann bist du nächste woche dran ;-)
du kannst das auch am PC verwendenoh upsiiii, aber hab eh keine Xbox aber ok, Prinzip
Es ist völlig egal, alleine das man Spenden musste um in das System zu kommen, zeigt wie krank dieses ganze System ist.Naja der bemüht sich wenigstens ein Rankingsystem einzubauen, damit jeder mal drankommt. Finde ich doch einen guten Ansatz.
Er könnte wesentlich mehr Geld einsacken, wenn der die Karten selber verscalpt. Also einen guten Willen würde ich ihm nicht absprechen wollen.
Bloß das Skript könnte er hin und wieder mal freischalten für neue "Kunden".
Eher kein StornoIch hab 16:12 die Bestellung für die 6700 XT gemacht. Ist das zu spät und wie groß sind die Chancen jetzt, dass die Bestellung storniert wird?
Wenn ich auf F12 klicke, finde ich nichts über "Web-Speicher"Naja der bemüht sich wenigstens ein Rankingsystem einzubauen, damit jeder mal drankommt. Finde ich doch einen guten Ansatz.
Er könnte wesentlich mehr Geld einsacken, wenn der die Karten selber verscalpt. Also einen guten Willen würde ich ihm nicht absprechen wollen.
Bloß das Skript könnte er hin und wieder mal freischalten für neue "Kunden". Zumindest eine Stunde in der Woche, für diejenigen, die sich bemühen...
jahabt ihr schon ne ab?
Es ist völlig egal, alleine das man Spenden musste um in das System zu kommen, zeigt wie krank dieses ganze System ist.
Dann geh doch einfach z. B. zu Mindfactory und kauf dir da ne Karte? Keiner zwingt dich, bei AMD direkt zu kaufen.Es ist völlig egal, alleine das man Spenden musste um in das System zu kommen, zeigt wie krank dieses ganze System ist.
Man kann quasi sagen, dass er effektiv die Leute dazu zwingt sein Script zu kaufen.
Wenn ich auf F12 klicke, finde ich nichts über "Web-Speicher"
Also ich für meinen Teil finde den Preis für das Holländerskript mehr als fair. 5€ waren der Mindestpreis und damit konnte ich jetzt mir und einem Kollegen einen dicken Aufpreis für ne 6700xt ersparen
Jep. Hab bei meiner 6800XT die durchging keine mail von PP und auch keine AB bekommen.In Paypal ist die Bestellung abgeschlossen und Geld abgebucht, aber noch keine Paypal E-Mail bekommen, ist das wem auch schonmal passiert?
Neid, Hass und Beleidigungen. War klar, dass es wieder los geht Seit ihr 12?
Auch mit Pre Pay geholt? Web.de als Anbieter?Jep. Hab bei meiner 6800XT die durchging keine mail von PP und auch keine AB bekommen.
Im Paypal account war die Zahlung ersichtlich. Abwarten und hoffen, dass kein Storno kommt.
good luck
Ich hatte mit der Normalo Methode Glück.Auch mit Pre Pay geholt? Web.de als Anbieter?