[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum kotzen....24 fenster...alle über ne std...zum kotzen mit dem scheiss holländer kack! Ich mag doch nur ne Grafikkarte haben 😑 scheiss Betrügereien immer! 🤬
Jop, ich hoffe AMD schafft ihr Seite so zu verändern, dass der Holländer es nicht mehr hinbekommt es zu fixen.
Der gleiche Abschaum wie Scalper...
 
haben bei euch die captchas heute auch so gehackt?? es kam mehrfach die Fehlermedlung "keine connection zu recaptcha" oder so
und die Captchas waren alle super langsam... letzte woche war das noch deutlich besser
 
Also keine Chance mit Position 490 im Script, waren am Schluss noch knapp 200 Leute vor mir.
 
So eine SCHEIßE!!!!!!!!!!!!! 6700 XT gekauft, Paypal bucht ab, 1 min später SMS bekommen meine CC wurde gesperrt.
Alles für die Katz wegen meiner Bank............ ahhhhhhhhh
Noch nie in meinem Leben wurde meine CC irgend wann mal gesperrt und ausgerechnet jetzt?
 
Jop, ich hoffe AMD schafft ihr Seite so zu verändern, dass der Holländer es nicht mehr hinbekommt es zu fixen.
Der gleiche Abschaum wie Scalper...

Naja der bemüht sich wenigstens ein Rankingsystem einzubauen, damit jeder mal drankommt. Finde ich doch einen guten Ansatz.
Er könnte wesentlich mehr Geld einsacken, wenn der die Karten selber verscalpt. Also einen guten Willen würde ich ihm nicht absprechen wollen.

Bloß das Skript könnte er hin und wieder mal freischalten für neue "Kunden". Zumindest eine Stunde in der Woche, für diejenigen, die sich anstrengen...
 
Ich hab 16:12 die Bestellung für die 6700 XT gemacht. Ist das zu spät und wie groß sind die Chancen jetzt, dass die Bestellung storniert wird?
 
Naja der bemüht sich wenigstens ein Rankingsystem einzubauen, damit jeder mal drankommt. Finde ich doch einen guten Ansatz.
Er könnte wesentlich mehr Geld einsacken, wenn der die Karten selber verscalpt. Also einen guten Willen würde ich ihm nicht absprechen wollen.

Bloß das Skript könnte er hin und wieder mal freischalten für neue "Kunden".
Es ist völlig egal, alleine das man Spenden musste um in das System zu kommen, zeigt wie krank dieses ganze System ist.

Man kann quasi sagen, dass er effektiv die Leute dazu zwingt sein Script zu kaufen.
 
Naja der bemüht sich wenigstens ein Rankingsystem einzubauen, damit jeder mal drankommt. Finde ich doch einen guten Ansatz.
Er könnte wesentlich mehr Geld einsacken, wenn der die Karten selber verscalpt. Also einen guten Willen würde ich ihm nicht absprechen wollen.

Bloß das Skript könnte er hin und wieder mal freischalten für neue "Kunden". Zumindest eine Stunde in der Woche, für diejenigen, die sich bemühen...
Wenn ich auf F12 klicke, finde ich nichts über "Web-Speicher"
 
Es ist völlig egal, alleine das man Spenden musste um in das System zu kommen, zeigt wie krank dieses ganze System ist.

Ja, schon. Aber mit seiner "Ergänzung" ist es wenigstens möglich, mehrere Personen nach gewissen Regeln teilhaben zu lassen.
Nicht bloß eine Handvoll FUZE Botter, die die Karten zu Dutzenden profimäßig auf EKA verhökern.

Ich habe manchmal den Eindruck, man schießt sich hier auf den "Holländer" ein, aber die Bots werden total vergessen ...
 
Es ist völlig egal, alleine das man Spenden musste um in das System zu kommen, zeigt wie krank dieses ganze System ist.

Man kann quasi sagen, dass er effektiv die Leute dazu zwingt sein Script zu kaufen.
Dann geh doch einfach z. B. zu Mindfactory und kauf dir da ne Karte? Keiner zwingt dich, bei AMD direkt zu kaufen.
 
Also ich für meinen Teil finde den Preis für das Holländerskript mehr als fair. 5€ waren der Mindestpreis und damit konnte ich jetzt mir und einem Kollegen einen dicken Aufpreis für ne 6700xt ersparen

Ich würde auch mehr zahlen dafür, wenn er es endlich wieder freigeben tät ... ich brauch grade dringend eine 6700XT... leider, leider.
 
Neid, Hass und Beleidigungen. War klar, dass es wieder los geht :wall: Seid ihr 12?
 
In Paypal ist die Bestellung abgeschlossen und Geld abgebucht, aber noch keine Paypal E-Mail bekommen, ist das wem auch schonmal passiert?
 
In Paypal ist die Bestellung abgeschlossen und Geld abgebucht, aber noch keine Paypal E-Mail bekommen, ist das wem auch schonmal passiert?
Jep. Hab bei meiner 6800XT die durchging keine mail von PP und auch keine AB bekommen.
Im Paypal account war die Zahlung ersichtlich. Abwarten und hoffen, dass kein Storno kommt.
good luck
 
Neid, Hass und Beleidigungen. War klar, dass es wieder los geht:stupid: Seit ihr 12?

Ist doch immer so am Donnerstagabend?

alles-ist-wie-immer-nur-schlimmer.jpg
 
Hab Mail von PP aber nicht von AMD/DR bekommen. Hab aber zum Glück die Bestellnummer^^
 
Auch mit Pre Pay geholt? Web.de als Anbieter?
Ich hatte mit der Normalo Methode Glück.
Hab nach 9 Minuten oder so noch eine 6800XT bekommen. Das war glaube ich in der 2. Woche vom Wunderscript oder so. Da ist bei ihm scheinbar auch noch nicht alles rund gelaufen, AMD hat was an den tickets verändert und ich hab profitiert :banana:
Habe gmail verwendet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh