[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus den AGB

Wir behalten uns das Recht vor, Ihr Angebot nach eigenem Ermessen abzulehnen und Ihre Bestellung zu stornieren. Eine vom System erzeugte Auftragsbestätigung, die wir Ihnen nach Abschluss Ihrer Bestellung senden, ist lediglich eine Bestätigung Ihres Angebots und stellt keine Annahme Ihres Angebots dar, das vor dem Versand Ihrer physischen Produkte bzw. der Lieferung Ihrer Dienstleistungen noch korrigiert werden kann.
 
war heute auch mit script in den shop gekommen, aber bei versuch etwas in den warenkorb zu legen kam immer nur die meldung
2021-12-09 16_11_33-.png


Naja schön den Score versaut für nix. Weiß jemand wodurch diese Meldung entsteht?

PS: ich schreib vurvi mal ne email, mal schaun ob er antwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
gibt es hier im Forum eine Art Guide, worauf man bei den AMD Drops achten muss?

Hab hier schon was von Scores gelesen und bin etwas verwirrt. 😅
 
@loading...
War bei mir gestern auch. Denke aber, dass es daran lag, weil keine Karten mehr verfügbar waren.
 
War auch mit Holländer drin, aber Recaptcha Error bekommen und konnte keine Karte kaufen. Jetzt ist wohl mein Score auch im Arsch...
Scheiße.
Ist halt die Frage ob der Score versaut wird nur weil man Zutritt bekommt, oder erst wenn man den CHECKOUT durch hat....
 
Mal schaun, wann der Rank angepasst wird und wo man dann steht.
 
Mal schaun, wann der Rank angepasst wird und wo man dann steht.
ja genau bin auch rein gekommen mit Rang 538 ganz am Ende, konnte den Kauf aber nicht mehr abschließen bevor alles weg war.
Von daher werde ich berichten :)
 
ja genau bin auch rein gekommen mit Rang 538 ganz am Ende, konnte den Kauf aber nicht mehr abschließen bevor alles weg war.
Von daher werde ich berichten :)
War bei mir auch so. Rang 540. Reingekommen und dann Recaptcha-Problem wie es @loading... gepostet hat. Zu diesem Zeitpunkt dürfte aber keine Karte mehr verfügbar gewesen sein.
 
Schon Stornos aufgepoppt? Ist so untypisch ruhig in die richtig ^^
 
War bei mir auch so. Rang 540. Reingekommen und dann Recaptcha-Problem wie es @loading... gepostet hat. Zu diesem Zeitpunkt dürfte aber keine Karte mehr verfügbar gewesen sein.
Das qipool zeigt das doch an?
ICh war nur drin, um für die anderen ein paar Captches mit zu lösen bei Rang 759 oder so.
Den Rang hat er aber scheinbar noch nicht auf einen neuen Stand gebracht.
 
So um 16:18, als ich mein Ticket bekam, standen glaub sogar die ca. 19 6900XT und 2 6700XT noch als verfügbar drin.
Darauf kann man sich wohl nicht verlassen.

Jetzt mal auf die Rank-Neuberechnung warten, wo man dann landet.
 
So um 16:18, als ich mein Ticket bekam, standen glaub sogar die ca. 19 6900XT und 2 6700XT noch als verfügbar drin.
Darauf kann man sich wohl nicht verlassen.

Jetzt mal auf die Rank-Neuberechnung warten, wo man dann landet.
Jup, die 6900 und 6800 XT schienen noch immer wie eingefroren, als hier schon die ersten Meldungen eintrudelten, dass diese nicht mehr in den Warenkorb zu legen waren.
 
war heute auch mit script in den shop gekommen, aber bei versuch etwas in den warenkorb zu legen kam immer nur die meldungAnhang anzeigen 701728

Naja schön den Score versaut für nix. Weiß jemand wodurch diese Meldung entsteht?

PS: ich schreib vurvi mal ne email, mal schaun ob er antwortet

Hatte genau das gleiche Problem. Mit Rank 300 irgendwas reingekommen, konnte aber nix in den Warenkorb legen.

Vllt schreibe ich dem Holländer auch mal, will jetzt nicht meinen Rank dadurch versaut bekommen.
 
Ja das ist Blöd aber das geht ja vielen so, dann kann man absofort die Ränge einfach beibehalten und die mit Rang 500+ kommen nie mehr dran. Dann noch die die ne Bestellung durch bekommen aber nen Storno bekommen usw.
Er gibt ja keine Garantie das man was bestellen kann sondern nur das er euch durch die Warteschlange bringt.

Er muss das durchziehen oder kann es gleich lassen.
 
Bevor Ihr dem Holländer auf den Sack geht, lernt doch einfach mal lesen. Da habt Ihr schon ein idiotensicheren Bot an die Hand bekommen und viele sind selbst zu dämlich dafür.
In seinem Blog hat er dazu im Update 22 folgendes geschrieben:
I keep getting the “Solution(s) expired or bot score too high error, why?"
You probably solved too many captcha’s which lowered your score below the allowed threshold set by AMD. Make sure you are not using Firefox as in my experience just solving a few captcha’s already get’s you there. This site can give you an indication of your current score.
 
Bevor Ihr dem Holländer auf den Sack geht, lernt doch einfach mal lesen. Da habt Ihr schon ein idiotensicheren Bot an die Hand bekommen und viele sind selbst zu dämlich dafür.
In seinem Blog hat er dazu im Update 22 folgendes geschrieben:
Ja ich hab meinen Score ja mit der Seite gecheckt und auch Chrome benutzt.
Laut Seite habe ich nen Score von 0.9 gehabt und war Safe.

aber ja stimme euch da zu :d
Er kann es nicht auf den Einzelfall anlegen. Denke jetzt auch das ich einfach pech hatte und in ein paar Wochen wirds wohl wieder klappen :d
Notfalls muss ich eben monatlich ihm geld geben :d
 
Bevor Ihr dem Holländer auf den Sack geht, lernt doch einfach mal lesen. Da habt Ihr schon ein idiotensicheren Bot an die Hand bekommen und viele sind selbst zu dämlich dafür.
In seinem Blog hat er dazu im Update 22 folgendes geschrieben:
Es war wirklich gestern ziemlich easy eine Karte abzugreifen, wenn man einen entsprechenden Rang hatte. Der Junge hat es echt drauf!
 
Der Holländer hat doch schon geschrieben das er nicht auf die Nachfragen antwortet Ränge zu korrigieren und das auch nicht tun wird.
Das System ist erst mal wie es ist
@Loliger Ein Monatsabo is mir noch nicht bekannt :)
 
Zu dem Abo hat er sich noch gar nicht geäußert, wie das ablaufen wird.
 
Ne obwohl ich bereits letzte Woche dieselbe Karte auf die Adresse gekauft hatte. Mal schauen
ist einfach random. Freund hat 2x 6700XT hintereinander bekommen nachdem die allererste Bestellung storniert wurde.
 
Safe is ne Versandbestätigung :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh