[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch erst 58 Leute mit dem Skript durchgekommen. Der Holländer ist auch schon höher geflogen...
 
Nächste Woche dann ganz bestimmt!
 
WOW eine regulär und noch 4 Minuten :d
 
War mit 3 Min Schlange drin, nix geht in den Cart, dann kommt:

The page you are trying to access is currently unavailable​


Joke, wie immer!
 

Stats​

Tickets in queue2995
Users awaiting ticket502
Tickets served72

Product Stock​

6800 XT ? WH 228
6800 ? WH 339
6700 XT 213 WH 1914
6900 XT 63 WH 624
 
Auch erst 58 Leute mit dem Skript durchgekommen. Der Holländer ist auch schon höher geflogen...
Schlussendlich wurde aber doch fast jeder Verkauf dann mit dem Skript abgeschlossen? Wenn man von den zquarefish-Verfügbarkeits-Zahlen ausgeht und dem Restbestand zu dem Zeitpunkt deines Kommentars
 
ach kacke man, ich bin durch, bin im Shop und kann kein Add to cart
Habs mit der 6900XT probiert...

geht weder bei Grafikkarten noch bei Prozessoren...
Was soll ich jetzt machen?
 
Ich "normalo" kam auch genau mit einer Session durch. Die Captchas haben mich heute verzweifeln lassen...
 
wow, scheinbar konnte ich eine 6800 bestellen. :fresse2::fresse2:
Zumindest die Mail vom Paypal Zahlungsbeleg kam.
Hoffentlich wird nicht storniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh