Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie freut mich Normalo das ^^Auch erst 58 Leute mit dem Skript durchgekommen. Der Holländer ist auch schon höher geflogen...
Bei mir auch, letzte Zeit war "weniger als 1 Minute"...Überprüfen sie ihre Internetverbindung in der Warteschlange, ist das normal?
War doch schon mal so, und dann kamen auf ein Schlag 200 durchIrgendwie freut mich Normalo das ^^
Danke, nach 10x neu laden bin ich wieder drin mit 9 Minuten... mal schauen obs was wird.einfach nochmal auf die AMD Seite gehen und auf direct buy. Du bekommst den gleichen Tab wieder
Keine Angst, der Rest geht an die Bots.Irgendwie freut mich Normalo das ^^
nein2 min, gibts noch 6800XT?
Ban.War mit 3 Min Schlange drin, nix geht in den Cart, dann kommt:
The page you are trying to access is currently unavailable
Joke, wie immer!
Schlussendlich wurde aber doch fast jeder Verkauf dann mit dem Skript abgeschlossen? Wenn man von den zquarefish-Verfügbarkeits-Zahlen ausgeht und dem Restbestand zu dem Zeitpunkt deines KommentarsAuch erst 58 Leute mit dem Skript durchgekommen. Der Holländer ist auch schon höher geflogen...
Weiß jemand wofür das WH steht?Stats
Tickets in queue2995
Users awaiting ticket502
Tickets served72
Product Stock
6800 XT ? WH 228
6800 ? WH 339
6700 XT 213 WH 1914
6900 XT 63 WH 624
Warehouse (Gesamtlager)Weiß jemand wofür das WH steht?
WarehouseWeiß jemand wofür das WH steht?
Bin nicht dabei. Was für ein Bild?das mit dem Code vom Bild abschreiben ist seit heute auch neu oder?
Warehouse, was das aber bedeuted kaWeiß jemand wofür das WH steht?