Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war bei mir auch. Paypal wurde aber schon abgebucht und Auftragsbestätigung kam auch schon. sollte safe sein (sofern keine Storno)Auftragbestätigung habe ich, aber im tab steht noch mein warenkorb mit chekout, habe aber mit papal ausgecheckt^^. Muss ich noch irgendwas tun?
Du hast eine Benachrichtigung von ebay Kleinanzeigen, komischAlso ich habe mein eigenes Trick wie man die Karten kauft
Können 2 Karten entspannt kaufen, ohne Hollander
Also ich habe mein eigenes Trick wie man die Karten kauft
Können 2 Karten entspannt kaufen, ohne Hollander
Mit Danksagungen für die Xbox Codes?Ich weiß, wer gleich mit PNs zugespammt wird
war bei mir auch. Paypal wurde aber schon abgebucht und Auftragsbestätigung kam auch schon. sollte safe sein (sofern keine Storno)
Und dann stellen sich alle Bots noch früher an?Das die nicht einfach eine dauerhafte Warteschlange machen statt für jedem Event eine einzelne...
PhAlle Graphikkarten sind ausverkauft
nice dass es zwischen durch auch ohne script/bot geht. gratuliere6800 check
ohne Script
14 Sessions, 1 mit 1 Minute
Bin gespannt, obs wieder eine Storno gibt.
Ich drück uns die Daumen, würde mich über die 6700 XT sehr freuen! Alles andere ist wirklich ne Einhorn-Jagd, da wurde hier nicht übertrieben 😀war bei mir auch. Paypal wurde aber schon abgebucht und Auftragsbestätigung kam auch schon. sollte safe sein (sofern keine Storno)
wie gesagt "unter 6 Minuten" dauerte mit 2 Verbindungsabbrüchen dann über 10 auf einmalWas war denn das für ein komischer Drop? Internetverbindung sei weg, dann ist man dran und fliegt doch wieder raus und hat ne Warteschlange von über ner Stunde und als ich einfach nochmal auf amd.com und in den Shop ging, war ich sofort drinnen und konnte eine 6900 XT ordern![]()
Das haettest Du vorher wissen koennenDas kann doch nicht sein! :-( Tatsächlich einen Slot bekommen und dann kann dieser doofe AMD Shop nicht mit Umlauten umgehen die in meiner Anschrift bei PayPal hinterlegt ist. Bis ich auf eine andere Zahlungsart umgeschwenkt bin war alles weg.
Hast ja ne 6900, von daher halb so wildShop leer 😀
War regulär im Shop und laut Script noch etwas bestand, aber waren schon ausverkauft
Nimm es nicht böse, aber dass wurde hier bereits 1000 mal angesprochen. Gehört quasi zur Vorbereitung.Das kann doch nicht sein! :-( Tatsächlich einen Slot bekommen und dann kann dieser doofe AMD Shop nicht mit Umlauten umgehen die in meiner Anschrift bei PayPal hinterlegt ist. Bis ich auf eine andere Zahlungsart umgeschwenkt bin war alles weg.
Ich konnte bestellen und kam dann auf die Seite, wo man die Mail eingeben muss und Captcha lösen. Ging die Bestellung dann durch?
Das kann doch nicht sein! :-( Tatsächlich einen Slot bekommen und dann kann dieser doofe AMD Shop nicht mit Umlauten umgehen die in meiner Anschrift bei PayPal hinterlegt ist. Bis ich auf eine andere Zahlungsart umgeschwenkt bin war alles weg.