Berni_ATI
Legende
Wohl einer der Letzten Drops, bis Ende Jänner könnt´ s wohl gehen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Holzmann der meistens sehr verlässliche Infos hat, hat dies angekündigt.Ich lese hier ja schon eine Weile mit und versuche seit Monaten (in Tränen gebadet) ohne Script was beim Drop abzugreifen. Keine Chance.
Woher kommen hier die Vermutungen das die Referenz Drops bald eingestellt werden? Ich habe noch nichts dergleichen vernommen.
im moment wahrscheinlich gar nicht.Wie komme ich denn an das holländische Hilfsmittel? Ich habe die ständigen Nieten satt. Gerne PN
Aktuell garnicht. Er hat vor einigen Wochen viel zu vielen Leuten Zugang gewährt, sodass nur ein Bruchteil der Nutzer mit Karten bedient werden kann. Vielleicht lässt er wieder welche rein, wenn die meisten jetzigen Nutzer ne Karte abbekommen haben, sollte die Drops aber wirklich bald enden, dann spielt das keine Rolle mehr.Wie komme ich denn an das holländische Hilfsmittel? Ich habe die ständigen Nieten satt. Gerne PN
Danke für die Info. Hast du ne Anlaufstelle für mich, wo ich mich im Vorfeld auch schon informieren kann?Aktuell garnicht. Er hat vor einigen Wochen viel zu vielen Leuten Zugang gewährt, sodass nur ein Bruchteil der Nutzer mit Karten bedient werden kann. Vielleicht lässt er wieder welche rein, wenn die meisten jetzigen Nutzer ne Karte abbekommen haben, sollte die Drops aber wirklich bald enden, dann spielt das keine Rolle mehr.
Kleine Korrektur nur, ansonsten in allen Belangen korrekt: Das Ko-Fi-System, nicht Vuurvlieg.[...]Er hat vor einigen Wochen viel zu vielen Leuten Zugang gewährt[...]
Gib in die Suchseite deines Vertrauens die keywords "vuurvlieg amd-companion" ein, dann solltest du fündig werden.Danke für die Info. Hast du ne Anlaufstelle für mich, wo ich mich im Vorfeld auch schon informieren kann?
Hab es so in Erinnerung und die Meldungen sollten so in den nächsten 30 min eintreffenWenn ich das richtig verstanden habe, können unsere Götter die Zahlen erst erblicken, wenn CAT16 ist.
Korrigiert mich bitte einer, falls das nicht stimmen sollte.
Beides. Es gibt keine Warteschlange im eigentlichen Sinne, sondern einen Warteraum, in dem du eine zufällige Position bekommtst. Den Raum kannst du schon etwa 15min vorher betreten, bringt dir aber keine Vorteile. Hauptsache du bist drin, wenn der Drop um 16.05 startet.Fängt die Warteschlange um 16.05 an oder der Drop?
fixedWarteschlange so um 15:55 +7min +7min +7min +7min +7min +7min +7min +7min +7min
...Opfergaben dargebracht wurden.Wenn ich das richtig verstanden habe, können unsere Götter die Zahlen erst erblicken, wenn... [...]
Schon wieder keine 68XT 😭6700 / 6900 Cat 16.
@zquarefish heute wieder nur 6700xt & 6900xt?