Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop könnte so seinKönnte echt sein das keine 6800XT mehr kommt ..
Könnte echt sein das keine 6800XT mehr kommt ..
Wenn es denn stimmt könnte es sein aber Amd hat noch kein Ende offiziell bestätigt, solange das noch ausbleibt gibt es Hoffnung.Könnte echt sein das keine 6800XT mehr kommt ..
Heute gibt es 50x 6900XT und 200x 6700XT.
Ohne Hilfsmittel?Servus, ist es aktuell noch möglich sich eine Karte ohne Tricks, außer Verfügbarkeitsbenachrichtigung, zu kaufen?
so wenig gabs noch nieHeute gibt es 50x 6900XT und 200x 6700XT.
Theoretisch ja, brauchst aber sehr viel Glück. Probiers einfach um kurz vor 16 Uhr. Wenn du ein Ticket mit wenigen Minuten Wartezeit bekommst, dann kannst du es schaffen. Wenn dein Ticket "mehr als eine Stunde" anzeigt, kannste das Fenster schließenServus, ist es aktuell noch möglich sich eine Karte ohne Tricks, außer Verfügbarkeitsbenachrichtigung, zu kaufen?
Ich hab meine Karte 01/02-21 direkt bei AMD ohne "Tricks" bekommen und wollte mich wieder auf die Jagd machen.
Danke. Wo sehe ich denn die Wartezeit? Auf der Produktseite, wenn es Verfügbar sein sollte?Theoretisch ja, brauchst aber sehr viel Glück. Probiers einfach um kurz vor 16 Uhr. Wenn du ein Ticket mit wenigen Minuten Wartezeit bekommst, dann kannst du es schaffen. Wenn dein Ticket "mehr als eine Stunde" anzeigt, kannste das Fenster schließen
Pro Haushalt eine pro SKU alle 90 TageGibts bei AMD eigentlich Beschränkungen bzgl. der Käufe? Also falls man Glück hat und 2x durch kommt und einfach 2x direkt mit PayPal bezahlt aber 2 unterschiedliche Karten?
Okay, das bedeutet theoretisch kann man 2 verschiedene kaufen, auch in einem Drop?Pro Haushalt eine pro SKU alle 90 Tage
ja sogar in einer bestellungOkay, das bedeutet theoretisch kann man 2 verschiedene kaufen, auch in einem Drop?
Nichts leichter als daserstmal durchkommen
woher weißt dasUS hat die 6800 XT... nur wir haben sie nicht
Haben die Kollegen aus US im Discord geschrieben. Stückzahlen weiß ich leider nichtwoher weißt das
Die 50 Stück bei denen machen jetzt nicht so einen großen Unterschied...US hat die 6800 XT... nur wir haben sie nicht