[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Edit: Preisbereich 279-319€
:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war der Launch der 6600XT mit Abstand der Beste, den man bisher erleben durfte.
 
Für 199€ hätte ich ja tatsächlich überlegt, ob ich trotz der Dinge wie nur 4-fach PCIe (auf 3er Board), 4GB RAM, fehlendes de- / encoding, eine hole und damit evtl. die 1050TI in meinem Wohnzimmer- / LAN-Rechner ersetze. Aber so nicht.
 
Also die Kohle versaufe und verrauche ich lieber..
 
Hat hier jemand irgendwo eine für knapp 200€ gesichtet? Mein Mitbewohner würde sie halt echt nehmen, zur Not als Überbrückung bis eine bessere beim Drop erwischt wird. 400€ sind aber einfach absurd für die Karte.
 
Lächerlich.... Mehr fällt mir dazu einfach nicht mehr ein.
 
Hat hier jemand irgendwo eine für knapp 200€ gesichtet? Mein Mitbewohner würde sie halt echt nehmen, zur Not als Überbrückung bis eine bessere beim Drop erwischt wird. 400€ sind aber einfach absurd für die Karte.
Ganz am Anfang bei Caseking für 209€, ist aber auch schon lange weg.
 
teilweise jetzt schon ausverkauft bei mindfactory
Da kommt mir das Wort Fakenews in den Sinn...:oops:

Ich bin wirklich fassungslos: Die Karte hat in meinen Augen keinerlei Daseinsberechtigung. Wer kauft sowas?!?! Zu diesen Preisen?!??!?!
 
Da kommt mir das Wort Fakenews in den Sinn...:oops:

Ich bin wirklich fassungslos: Die Karte hat in meinen Augen keinerlei Daseinsberechtigung. Wer kauft sowas?!?! Zu diesen Preisen?!??!?!
Verzweifelte und Menschen die es nicht besser Wissen? Scalper die hoffen ne schnelle Mark zu machen.
 
500 Euro beim Scalper
 

Anhänge

  • Screenshot_20220119-172700.png
    Screenshot_20220119-172700.png
    162,1 KB · Aufrufe: 234
Fast soviel wie meine Vega64 2018 .... Total bekloppt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh