Sledge
Urgestein
Hat noch gar Keiner Links oder Preise?
Hier die ersten beiden bei NBB, ohne Preis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat noch gar Keiner Links oder Preise?
und weg...traurig...
Lächerlich, soeben für 279 und ausverkauft. Jetzt 339 und lagernd
Ganz am Anfang bei Caseking für 209€, ist aber auch schon lange weg.Hat hier jemand irgendwo eine für knapp 200€ gesichtet? Mein Mitbewohner würde sie halt echt nehmen, zur Not als Überbrückung bis eine bessere beim Drop erwischt wird. 400€ sind aber einfach absurd für die Karte.
Da kommt mir das Wort Fakenews in den Sinn...teilweise jetzt schon ausverkauft bei mindfactory
Verzweifelte und Menschen die es nicht besser Wissen? Scalper die hoffen ne schnelle Mark zu machen.Da kommt mir das Wort Fakenews in den Sinn...
Ich bin wirklich fassungslos: Die Karte hat in meinen Augen keinerlei Daseinsberechtigung. Wer kauft sowas?!?! Zu diesen Preisen?!??!?!
Denen sollen beim Händewaschen die Ärmel runter rutschen!!![...]Scalper die hoffen ne schnelle Mark zu machen.
Wer das zahlt hat es nicht anders verdient, wenn man Geld in die Hand nimmt und nicht abgezockt werden möchte muss man nunmal ein bisschen recherchieren ...500 Euro beim Scalper
zu dem Zeitpunkt war es zumindest so angezeigt. Gab es das schonmal so, dass die Karten mit "niedrigem" Preis eingestiegen sind, dann ausverkauft schienen, um Minuten später wieder teurer verfügbar zu sein?Da kommt mir das Wort Fakenews in den Sinn...