[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin diesmal nur Zuschauer. Bis letzte Woche durfte ich für euch noch fleißig Captchas im Script lösen, ohne selber ne Cance auf ein Ticket zu haben, jetzt ist meine Mitgliedschaft aber scheinbar abgelaufen.
Meine ist auch ausgelaufen, scheint einigen zu gehen. Dann auf die alte gute Methode mit 100000 Taps :)
 
Ich habe noch 2 Slots zu vergeben für den Drop gleich. Daumen hoch und ich wähle zwei Glückliche aus.
Kann von einigen doch nur als Scherz gemeint sein oder ist die Gier wirklich so groß, das man jegliche Scham verliert?
 
Ich habe noch 2 Slots zu vergeben für den Drop gleich. Daumen hoch und ich wähle zwei Glückliche aus.
Macht doch viel mehr Laune es selbst zu schaffen ;-) Ich verzichte zu Gunsten der Verzweifelten
 
Meine ist auch ausgelaufen, scheint einigen zu gehen. Dann auf die alte gute Methode mit 100000 Taps :)
Da das Script ansich noch läuft und man nur für die Queue gesperrt ist, würde mich mal interessieren, ob man trotzdem Prepay benutzen kann, damit der Kaufabschluss, falls man durch kommt, dann fixer geht.
 
Da das Script ansich noch läuft und man nur für die Queue gesperrt ist, würde mich mal interessieren, ob man trotzdem Prepay benutzten kann, damit der Kaufabschluss, falls man durch kommt, dann fixer geht.
Ja kannst du
 
Da das Script ansich noch läuft und man nur für die Queue gesperrt ist, würde mich mal interessieren, ob man trotzdem Prepay benutzen kann, damit der Kaufabschluss, falls man durch kommt, dann fixer geht.
welches Script?!
 
Für's Protokoll, eure Post Filiale nimmt problemlos "Medical Express" entgegen.
Vorteil: Wenn die Schlange mal wieder länger ist einfach auf den Paketaufkleber zeigen und "Medizinischer Express" rufen. Sexy Nurse Kostüm vom letzten Fasching optional.
 
Lasset die Spiele beginnen.
Full House 🍀
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh