Crusader007
Enthusiast
👍Ich habe noch 2 Slots zu vergeben für den Drop gleich. Daumen hoch und ich wähle zwei Glückliche aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
👍Ich habe noch 2 Slots zu vergeben für den Drop gleich. Daumen hoch und ich wähle zwei Glückliche aus.
heroalarm againIch habe noch 2 Slots zu vergeben für den Drop gleich. Daumen hoch und ich wähle zwei Glückliche aus.
Meine ist auch ausgelaufen, scheint einigen zu gehen. Dann auf die alte gute Methode mit 100000 TapsIch bin diesmal nur Zuschauer. Bis letzte Woche durfte ich für euch noch fleißig Captchas im Script lösen, ohne selber ne Cance auf ein Ticket zu haben, jetzt ist meine Mitgliedschaft aber scheinbar abgelaufen.
Kann von einigen doch nur als Scherz gemeint sein oder ist die Gier wirklich so groß, das man jegliche Scham verliert?Ich habe noch 2 Slots zu vergeben für den Drop gleich. Daumen hoch und ich wähle zwei Glückliche aus.
Coole AktionIch habe noch 2 Slots zu vergeben für den Drop gleich. Daumen hoch und ich wähle zwei Glückliche aus.
Macht doch viel mehr Laune es selbst zu schaffen ;-) Ich verzichte zu Gunsten der VerzweifeltenIch habe noch 2 Slots zu vergeben für den Drop gleich. Daumen hoch und ich wähle zwei Glückliche aus.
darf ich auch?Ich habe noch 2 Slots zu vergeben für den Drop gleich. Daumen hoch und ich wähle zwei Glückliche aus.
Da das Script ansich noch läuft und man nur für die Queue gesperrt ist, würde mich mal interessieren, ob man trotzdem Prepay benutzen kann, damit der Kaufabschluss, falls man durch kommt, dann fixer geht.Meine ist auch ausgelaufen, scheint einigen zu gehen. Dann auf die alte gute Methode mit 100000 Taps
Ja kannst duDa das Script ansich noch läuft und man nur für die Queue gesperrt ist, würde mich mal interessieren, ob man trotzdem Prepay benutzten kann, damit der Kaufabschluss, falls man durch kommt, dann fixer geht.
welches Script?!Da das Script ansich noch läuft und man nur für die Queue gesperrt ist, würde mich mal interessieren, ob man trotzdem Prepay benutzen kann, damit der Kaufabschluss, falls man durch kommt, dann fixer geht.
Ich habe keinen Bedarf mehr, aber wähle doch bitte 2 Leute aus, die hier nicht sowieso schon jede Woche Karten abgreifen.Ich habe noch 2 Slots zu vergeben für den Drop gleich. Daumen hoch und ich wähle zwei Glückliche aus.
ist das noch aktuell? hierIch habe noch 2 Slots zu vergeben für den Drop gleich. Daumen hoch und ich wähle zwei Glückliche aus.
ja, durchaus sehr traurig!Kann von einigen doch nur als Scherz gemeint sein oder ist die Gier wirklich so groß, das man jegliche Scham verliert?
Heute gibt es 50x 6900XT, 50x 6800XT, 50x 6800 und 200x 6700XT. Viel Erfolg.
Gibt es Zahlen aus vergangenen Drops? Was kann man als viel und was als wenig betrachten?Heute gibt es 50x 6900XT, 50x 6800XT, 50x 6800 und 200x 6700XT. Viel Erfolg.
Die SuFu soll angeblich helfen 😅🙈Gibt es Zahlen aus vergangenen Drops? Was kann man als viel und was als wenig betrachten?
Du machst alles richtig! Genauso muss man es angehen... Das ist "Spirit"Ich sehe noch gar nichts bei AMD was mach ich falsch haha (1st time)?
Ich habe noch 2 Slots zu vergeben für den Drop gleich. Daumen hoch und ich wähle zwei Glückliche aus.
Unterschiedlich, aber vor nem halben Jahr gab es auch schonmal sowas: 200x 6900XT, 200x 6800XT, 50x 6800 und 600x 6700XTGibt es Zahlen aus vergangenen Drops? Was kann man als viel und was als wenig betrachten?
Ich habe noch 2 Slots zu vergeben für den Drop gleich. Daumen hoch und ich wähle zwei Glückliche aus.
Hier ist ein Daumen!Ich habe noch 2 Slots zu vergeben für den Drop gleich. Daumen hoch und ich wähle zwei Glückliche aus.