[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer heute leer ausgegangen ist, sollte nächste Woche unbedingt wieder dabei sein!
Donnerstag den 27.01.2022 ab 15 Uhr: Holländer vs. Deutschländer
Hoffen wir auf ein faires Event! :p

JCNHAZJARNDJZMM7KVXUTZXKGI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
250 Leute haben noch Access und zahlen 10€ im Monat, die für das gebotene mehr als fair sind.

Klar cHio's Aktion ist top, wird aber den wenigsten hier etwas bringen wenn er nur 10 Slots hat (einfach mal frech geschätzt :P).

Von dem her ist das Angebot vom Holländer immernoch für die meisten die Lösung mit den höchsten Chancen.
Aber ist halt grad auch geschlossene Gesellschaft.
Und wie kommt man da ran? Kannst du mir das bitte schreiben (PN)? Wäre toll, danke.
 
Bin gespannt, wann der Thread dicht gemacht wird...
 
250 Leute haben noch Access und zahlen 10€ im Monat, die für das gebotene mehr als fair sind.

Klar cHio's Aktion ist top, wird aber den wenigsten hier etwas bringen wenn er nur 10 Slots hat (einfach mal frech geschätzt :P).

Von dem her ist das Angebot vom Holländer immernoch für die meisten die Lösung mit den höchsten Chancen.
Aber ist halt grad auch geschlossene Gesellschaft.
Hey, nach dieser Wasserstandmeldung

Stats​

Users in pool61
Users awaiting ticket1
Tickets in queue9857
Tickets served201
Users served186


Product Stock​

6800 XT ? WH 138
6800 ? WH 285
6700 XT 145 WH 1037
6900 XT 32 WH 351

Nach Tickets sinds 1.000 User.
Nach Users serviced + Users in pool sinds tatsächlich nur 250.
Nun ja, also nicht so ganz eindeutig die Menge der erlauchten
 
So ich hatte das vor kurzem erwähnt, da amd bisher nichts von einem Ende des Verkaufs offiziell raus gegeben hat, rechnet man zunächst mit der Fortführung, darüberhinaus möchte man der Kritik an der 6500xt zu genügen tragen und denkt über eine Ref Version nach dür den Shop.
Ich denke für 199 könnte die Karte für einige doch noch ganz interessant werden. Jedenfalls ist noch Bewegung drin und man darf weiter Hoffen. :)
Kapier ich nicht.

Also alles wie gehabt + 6500 xt

Oder

Nur 6500xt?
 
Ich hab jetzt für 1.141,51€ ne 6900XT über die Bucht bekommen können, die ~200€ war ich noch bereit als Aufpreis zu zahlen.
Sonst kommt man ja hier nie an eine...
 
Hey, nach dieser Wasserstandmeldung

Stats​

Users in pool61
Users awaiting ticket1
Tickets in queue9857
Tickets served201
Users served186


Product Stock​

6800 XT ? WH 138
6800 ? WH 285
6700 XT 145 WH 1037
6900 XT 32 WH 351

Nach Tickets sinds 1.000 User.
Nach Users serviced + Users in pool sinds tatsächlich nur 250.
Nun ja, also nicht so ganz eindeutig die Menge der erlauchten
Nur Users Served und Users awaiting Ticket sind ausschlaggebend.
 
Hey, nach dieser Wasserstandmeldung

Stats​

Users in pool61
Users awaiting ticket1
Tickets in queue9857
Tickets served201
Users served186


Product Stock​

6800 XT ? WH 138
6800 ? WH 285
6700 XT 145 WH 1037
6900 XT 32 WH 351

Nach Tickets sinds 1.000 User.
Nach Users serviced + Users in pool sinds tatsächlich nur 250.
Nun ja, also nicht so ganz eindeutig die Menge der erlauchten
Glaube du hast das mit den Tickets noch nicht so ganz verstanden...
 
Eben drum. Über 1,5k war ich nicht bereit zu zahlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh