Einfach mal hier nachlesen, hast ja jetzt eine Woche, um dich vorzubereiten. Alternativ "AMD companion" googlen.Wüsste auch gerne was zum "Holländer". Normal kaufen geht ja leider nicht. Kann jmd dazu eine PN schreiben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach mal hier nachlesen, hast ja jetzt eine Woche, um dich vorzubereiten. Alternativ "AMD companion" googlen.Wüsste auch gerne was zum "Holländer". Normal kaufen geht ja leider nicht. Kann jmd dazu eine PN schreiben?
Jap, hoffentlich führt das bald jeder Shop ein. Diese Fairness sollte sich echt verbreiten.250 Leute haben noch Access und zahlen 10€ im Monat, die für das gebotene mehr als fair sind.
Wüsste auch gerne was zum "Holländer". Normal kaufen geht ja leider nicht. Kann jmd dazu eine PN schreiben?
jeder fängt doch mal an oder? Dachte mir wenn ich keine rtx 30xx bekomme dann versuche ich es mit Amd. Aber naja wird auch nur beim Versuchen bleibendoch schon so lange... XD
Ich kenne wen, der versucht es seit April 2021 !!
Du kannst doch auch ganz normal bei Mindfactory etc. eine Karte kaufen??Jap, hoffentlich führt das bald jeder Shop ein. Diese Fairness sollte sich echt verbreiten.
Du darfst einkaufen, wenn du mir vorher 10€ zahlst die du nie zurück bekommst.
Naja musst ja ned, kannst ja auch ohne versuchen.Jap, hoffentlich führt das bald jeder Shop ein. Diese Fairness sollte sich echt verbreiten.
Du darfst einkaufen, wenn du mir vorher 10€ zahlst die du nie zurück bekommst.
Und wie kommt man da ran? Kannst du mir das bitte schreiben (PN)? Wäre toll, danke.250 Leute haben noch Access und zahlen 10€ im Monat, die für das gebotene mehr als fair sind.
Klar cHio's Aktion ist top, wird aber den wenigsten hier etwas bringen wenn er nur 10 Slots hat (einfach mal frech geschätzt :P).
Von dem her ist das Angebot vom Holländer immernoch für die meisten die Lösung mit den höchsten Chancen.
Aber ist halt grad auch geschlossene Gesellschaft.
Geht mir genauso, durch den Außendienst auch keine Chance bei nem Nvidia drop....Ich versuche es seit knapp nem Jahr und komme nicht durch...
Mache ich erst, wenn ich 10€ zahlen muss, damit ich dort einkaufen darf, ansonsten ist mir das nicht fair genug.Du kannst doch auch ganz normal bei Mindfactory etc. eine Karte kaufen??
Dann hoffen wir mal das AMD das nächste mal einfach keine ref Karten verkauft dann schlägt man sich auch nicht um die günstigsten in der Form, dann gehts nämlich bei 1,5k+ losMache ich erst, wenn ich 10€ zahlen muss, damit ich dort einkaufen darf, ansonsten ist mir das nicht fair genug.
Hey, nach dieser Wasserstandmeldung250 Leute haben noch Access und zahlen 10€ im Monat, die für das gebotene mehr als fair sind.
Klar cHio's Aktion ist top, wird aber den wenigsten hier etwas bringen wenn er nur 10 Slots hat (einfach mal frech geschätzt :P).
Von dem her ist das Angebot vom Holländer immernoch für die meisten die Lösung mit den höchsten Chancen.
Aber ist halt grad auch geschlossene Gesellschaft.
Kapier ich nicht.So ich hatte das vor kurzem erwähnt, da amd bisher nichts von einem Ende des Verkaufs offiziell raus gegeben hat, rechnet man zunächst mit der Fortführung, darüberhinaus möchte man der Kritik an der 6500xt zu genügen tragen und denkt über eine Ref Version nach dür den Shop.
Ich denke für 199 könnte die Karte für einige doch noch ganz interessant werden. Jedenfalls ist noch Bewegung drin und man darf weiter Hoffen.
Ich hoffe bald...Bin gespannt, wann der Thread dicht gemacht wird...
Er nannte bereits ein Mindest Anmeldedatum an anderer Stelle 🤡Bin mal gespannt, wie viele Neue hier jetzt schreiben und sich einen Slot im Fetchmaster erhoffen. Und wie viele Zweit- und Mehrfachaccounts von den üblichen Verdächtigen hier dabei sind.
Und die cpus bleiben auch weiter im Programm.Nur 6500xt?
Dann lies doch nicht mit?Ich hoffe bald...
Nur Users Served und Users awaiting Ticket sind ausschlaggebend.Hey, nach dieser Wasserstandmeldung
Stats
Users in pool61
Users awaiting ticket1
Tickets in queue9857
Tickets served201
Users served186
Product Stock
6800 XT ? WH 138
6800 ? WH 285
6700 XT 145 WH 1037
6900 XT 32 WH 351
Nach Tickets sinds 1.000 User.
Nach Users serviced + Users in pool sinds tatsächlich nur 250.
Nun ja, also nicht so ganz eindeutig die Menge der erlauchten
Glaube du hast das mit den Tickets noch nicht so ganz verstanden...Hey, nach dieser Wasserstandmeldung
Stats
Users in pool61
Users awaiting ticket1
Tickets in queue9857
Tickets served201
Users served186
Product Stock
6800 XT ? WH 138
6800 ? WH 285
6700 XT 145 WH 1037
6900 XT 32 WH 351
Nach Tickets sinds 1.000 User.
Nach Users serviced + Users in pool sinds tatsächlich nur 250.
Nun ja, also nicht so ganz eindeutig die Menge der erlauchten
Top Preis, bei AMD zahlt man inkl. Versand akt. auch rund 1.060€Ich hab jetzt für 1.141,51€ ne 6900XT über die Bucht bekommen können, die ~200€ war ich noch bereit als Aufpreis zu zahlen.
Sonst kommt man ja hier nie an eine...
Soweit ich weiß, sind Bot-Anfragen hier nicht erwünscht. Einfach mal die vergangenen Seiten nachlesen.Wie kommt man denn zum Holländer?
Wenn du mir 10€ gibst verrate ich wo das steht.Und wie kommt man da ran? Kannst du mir das bitte schreiben (PN)? Wäre toll, danke.
Keine Sorge, da darfst du sogar weit mehr Aufpreis zahlen.Mache ich erst, wenn ich 10€ zahlen muss, damit ich dort einkaufen darf, ansonsten ist mir das nicht fair genug.
Neupreis?Ich hab jetzt für 1.141,51€ ne 6900XT über die Bucht bekommen können, die ~200€ war ich noch bereit als Aufpreis zu zahlen.
Sonst kommt man ja hier nie an eine...