[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Morgen, gegen 16 Uhr. Versuche es seit 8 Wochen, aber keine Chance mit nur einer Session und ohne Bots oder Skripte. War bisher nur stiller Mitleser, aber muss auch mal meinen Frust in Worte fassen.
Bis vor einigen Wochen war ich regelmäßiger Abstauber, bei AMD Drops. Aber nach mehreren Stornos hab ich erstmal ruhen lassen.
Hab nur gehört, dass ohne Holländer nichts zu machen ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis vor einigen Wochen war ich regelmäßiger Abstauber, bei AMD Drops. Aber nach mehreren Stornos hab ich erstmal ruhen lassen.
Ach, das seh ich bei dir entspannt, haste ja zuvor auch immer nur mit einer Session vom Handy aus gemacht :LOL:

Ach, das seh ich bei dir entspannt, haste ja zuvor auch immer nur mit einer Session vom Handy aus gemacht :LOL:
Zum schluss ja eben nicht mehr ^^ Aber egal. Der sportliche Geist zählt. Dabei ist alles :LOL:

Bis bei dem Bürger aus Holland wieder was frei wird kann es noch dauern oder? :d Versuche verzweifelt an eine 6700xt ranzukommen

höchstwahrscheinlich, gab am vergangenen sonntag ein paar plätze.

Für ne GPU dürft ihr auf meinem Schoss platznehmen ;P

Bin gespannt ob AMD den Refresh auch verkauft und falls ja ob beide Varianten erhalten bleiben.

Jetzt wirds wild :ROFLMAO:

und das an nem Mittwoch o_O

Ach hätte ich erwähnen sollen das Ihr mir die GPU geben müsst? :sneaky: *Gnhihihi*

AMD Grakas kamen auch schonmal besser an. Die Graka selbst nichts abbekommen aber durchgedrückt bis zum letzten mm Layer Schaumstoff.

1643204789702.png

1643204817482.png

AMD Grakas kamen auch schonmal besser an. Die Graka selbst nichts abbekommen aber durchgedrückt bis zum letzten mm Layer Schaumstoff.
Melde es mal sicherheitshalber beim Support um später ggf. Gewährleistungsprobleme zu umgehen, da die Lieferanten ja leider nie bleiben bis es geöffnet ist und schnell die Biege machen wenns um Defekte geht, welche Dokumentiert werden sollen, da wäre das eine klare Empfehlung.

Die bekam ich übrigens von der Spedition und dem AMD Support.

Kleiner dreizeiler mit Bildern und dann auch schreiben dass z.B. die GPU selbst unbeschadet ist, das schliesst ja ggf. Defekte durch Druckübertragung nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 720421

Anhang anzeigen 720422
Gut dass du es gleich mit Bildern dokumentiert hast.
Würde es gleich dem Support melden, ohne die Karte zu testen. Du weißt ja nicht, ob die Platine durch verbiegen oder so etwas abbekommen hat.
Oder du verkaufst sie mir :giggle:

mein karton war quasi auch komplett offen. das master packing slip dokument war auch nicht mehr im karton. zum glück war die richtige karte drin und der lieferant hat gewartet bis ich alles kontrolliert hatte

Entering rampage-mode in 3...2...1...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab morgen einen Termin um die Drop-Zeit rum, kann also nichtmal am Handy kaufen. Viel Glück schon mal allen Glücksjägern!

Danke. Ich hab das mal AMD gemeldet. Die Graka geht an den Sohn einer meiner MAs. Der wird die später einbauen und hoffentlich nicht traurig sein.
Das muss schon irgend ein Spitzer Gegenstand gewesen sein mit ziemlich großer Gewalteinwirkung. Wer weiß was die Lieferdienste da immer treiben.
Könnte mir vorstellen, am Ende schiebt Transo-Flex die Schuld auf DHL und DHL auf Transo-FLex. Will ja niemand gewesen sein :ROFLMAO:

[...]
Könnte mir vorstellen, am Ende schiebt Transo-Flex die Schuld auf DHL und DHL auf Transo-FLex. Will ja niemand gewesen sein :ROFLMAO:
Transo-Flex hat das Paket so bei dir abgeliefert und muss (ggfls. fotodokumentatorisch) nachweisen, dass die das von DHL so bekommen haben. Darauf würde ich in einem solchen Falle bestehen.

Danke. Ich hab das mal AMD gemeldet. Die Graka geht an den Sohn einer meiner MAs. Der wird die später einbauen und hoffentlich nicht traurig sein.
Das muss schon irgend ein Spitzer Gegenstand gewesen sein mit ziemlich großer Gewalteinwirkung. Wer weiß was die Lieferdienste da immer treiben.
Wohl wahr. Am Ende wird sich der kleine Mann hoffentlich trotzdem freuen und viel Spaß damit haben - dann ist alles gut.

Wohl wahr. Am Ende wird sich der kleine Mann hoffentlich trotzdem freuen und viel Spaß damit haben - dann ist alles gut.
Ansonsten würde sich der große Mann hier auch darüber freuen.

Was ist denn mit Mindfactory los?
AMD Karten satt, verkaufen zur Zeit wohl weniger.

Sry die frage wer oder was ist der besagte holländer? Hatte vor 9 monsten mal glück eine 6900xt zu bekommen. Würd aber dringend eine 6700xt suchen. Deswegen die frage

Sry die frage wer oder was ist der besagte holländer? Hatte vor 9 monsten mal glück eine 6900xt zu bekommen. Würd aber dringend eine 6700xt suchen. Deswegen die frage
Ein Anbieter sozusagen für Script / Bot bei dem du dich für Geld anmelden kannst wenn es freie Slots gibt.

Oke und was muss man da donaten wens möglich wäre? Sry die dummen fragen hab davon keinen plan😅
da kann sicher jemand hier aus dem Forum drüber berichten habe da noch nie freie slots gesehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh