Bin morgen auch nochmal dabei. Wollt eigentlich heute frei testen, aber immer noch 2 dicke Striche. Dann ebend Geld ausgeben, statt Geld verdienen.So...wann kommt der nächste Drop? Dank Corona hab ich jetzt 10 Tage zeit zum F5 drücken![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin morgen auch nochmal dabei. Wollt eigentlich heute frei testen, aber immer noch 2 dicke Striche. Dann ebend Geld ausgeben, statt Geld verdienen.So...wann kommt der nächste Drop? Dank Corona hab ich jetzt 10 Tage zeit zum F5 drücken![]()
Ach, das seh ich bei dir entspannt, haste ja zuvor auch immer nur mit einer Session vom Handy aus gemachtBis vor einigen Wochen war ich regelmäßiger Abstauber, bei AMD Drops. Aber nach mehreren Stornos hab ich erstmal ruhen lassen.
Hab nur gehört, dass ohne Holländer nichts zu machen ist.
Zum schluss ja eben nicht mehr ^^ Aber egal. Der sportliche Geist zählt. Dabei ist allesAch, das seh ich bei dir entspannt, haste ja zuvor auch immer nur mit einer Session vom Handy aus gemacht![]()
Holländer oder Deutschländer ist schon sehr von Vorteil. 🍀Bis vor einigen Wochen war ich regelmäßiger Abstauber, bei AMD Drops. Aber nach mehreren Stornos hab ich erstmal ruhen lassen.
Wo darf ich Platz nehmen?Für ne GPU dürft ihr auf meinem Schoss platznehmen ;P
Bin gespannt ob AMD den Refresh auch verkauft und falls ja ob beide Varianten erhalten bleiben.
warm-upJetzt wirds wild
und das an nem Mittwoch![]()
Melde es mal sicherheitshalber beim Support um später ggf. Gewährleistungsprobleme zu umgehen, da die Lieferanten ja leider nie bleiben bis es geöffnet ist und schnell die Biege machen wenns um Defekte geht, welche Dokumentiert werden sollen, da wäre das eine klare Empfehlung.AMD Grakas kamen auch schonmal besser an. Die Graka selbst nichts abbekommen aber durchgedrückt bis zum letzten mm Layer Schaumstoff.
Wozu machst du extra die Softblock Seite auf?
Gut dass du es gleich mit Bildern dokumentiert hast.AMD Grakas kamen auch schonmal besser an. Die Graka selbst nichts abbekommen aber durchgedrückt bis zum letzten mm Layer Schaumstoff.
Anhang anzeigen 720421
Anhang anzeigen 720422
AMD Grakas kamen auch schonmal besser an. Die Graka selbst nichts abbekommen aber durchgedrückt bis zum letzten mm Layer Schaumstoff.
Entering rampage-mode in 3...2...1...
Transo-Flex hat das Paket so bei dir abgeliefert und muss (ggfls. fotodokumentatorisch) nachweisen, dass die das von DHL so bekommen haben. Darauf würde ich in einem solchen Falle bestehen.[...]
Könnte mir vorstellen, am Ende schiebt Transo-Flex die Schuld auf DHL und DHL auf Transo-FLex. Will ja niemand gewesen sein![]()
Wohl wahr. Am Ende wird sich der kleine Mann hoffentlich trotzdem freuen und viel Spaß damit haben - dann ist alles gut.Danke. Ich hab das mal AMD gemeldet. Die Graka geht an den Sohn einer meiner MAs. Der wird die später einbauen und hoffentlich nicht traurig sein.
Das muss schon irgend ein Spitzer Gegenstand gewesen sein mit ziemlich großer Gewalteinwirkung. Wer weiß was die Lieferdienste da immer treiben.
Könnte mir vorstellen, am Ende schiebt Transo-Flex die Schuld auf DHL und DHL auf Transo-FLex. Will ja niemand gewesen sein![]()
Ansonsten würde sich der große Mann hier auch darüber freuen.Wohl wahr. Am Ende wird sich der kleine Mann hoffentlich trotzdem freuen und viel Spaß damit haben - dann ist alles gut.
Sry die frage wer oder was ist der besagte holländer? Hatte vor 9 monsten mal glück eine 6900xt zu bekommen. Würd aber dringend eine 6700xt suchen. Deswegen die frageBis vor einigen Wochen war ich regelmäßiger Abstauber, bei AMD Drops. Aber nach mehreren Stornos hab ich erstmal ruhen lassen.
Ein Anbieter sozusagen für Script / Bot bei dem du dich für Geld anmelden kannst wenn es freie Slots gibt.Sry die frage wer oder was ist der besagte holländer? Hatte vor 9 monsten mal glück eine 6900xt zu bekommen. Würd aber dringend eine 6700xt suchen. Deswegen die frage
Oke und was muss man da donaten wens möglich wäre? Sry die dummen fragen hab davon keinen plan😅Ein Anbieter sozusagen für Script / Bot bei dem du dich für Geld anmelden kannst wenn es freie Slots gibt.
da kann sicher jemand hier aus dem Forum drüber berichten habe da noch nie freie slots gesehen...Oke und was muss man da donaten wens möglich wäre? Sry die dummen fragen hab davon keinen plan😅
Wär mal interesant den ich würd dri gend für nen spenden pc ne gpu suchen. Und bevor ich 700 für ne 2060 zahle gebraucht versuch ich neu eine zu besorgebda kann sicher jemand hier aus dem Forum drüber berichten habe da noch nie freie slots gesehen...