[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1643297874345.png

Läuft
hm, hab ich jetzt eine bekommen? wahrscheinlich nicht....

wie muss das normal laufen wenn man den bestell-button geklickt hat?

ich hab mich mit paypal anmelden können und dan die bestellung bestätigt, inkl. zwei haken zur einverständniss. bin dann direkt wieder auf die warteschlangenseite gekommen...
Wenn du das zu Gesicht bekommen hast war der Kauf erfolgreich.
AMD Radeon 6900 XT.jpg

War grade beim Checkout der 6700xt, auf bestellen geklickt und wurde in die Warteschlange zurückgeworfen :fresse2:

Beim Abschicken der Bestellung war ich wieder in der Warteschlange, 1 Stunde. WTF :/ Jemand ne neue queue ID über?

Warteschlange wieder angehalten

Das war ja ein Spektakel heute :fresse:

Alle Graphikkarten sind ausverkauft

Danke für nichts, ich will endlich wieder zocken, nachdem meine RX 480 abgeraucht ist :cry:

Das gibts doch nicht, ich hatte 2 Sessions!
Bei beiden wurde ich nach abschluss der Bestellung wieder in die Warteschlange geworfen.

Das wars dann wohl für mich.
So weit komme ich nie wieder...

hatte ne 6700 im Warenkorb, Konnte checkout nicht beenden, erst 503 error, dann immer die Meldung, dass ungültige Zeichen in meiner Adresse wären, obwohl das nicht der Fall war...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh