[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war doch mal im Vergleich zur letzten Woche eine angenehme Überraschung. Schade das keine 6800 und 6800 XT dabei waren. Das hätte sich für die "Normalos" mehr gelohnt, wer weiß wie weit die Bots nächste Woche wieder sind.
 
Same, beim Abschließen der Bestellung zurück in die Schlange... Aber scheint ja bei vielen so gewesen zu sein
 
2022-01-27 16_31_23-[1137] Welcome to AMD [1137].png

Hatte das schon mal jemand? War im Shop und es hat 503 gehagelt, dann wurde ich raus geworfen. Hatte die ID nicht geteilt. Mit meinem zweiten Tab dann bei Place Order zurück in die Queue geworfen worden.
 
na immerhin was Positives: bis auf 19 min runtergegangen (y)
 
Das gibts doch nicht, ich hatte 2 Sessions!
Bei beiden wurde ich nach abschluss der Bestellung wieder in die Warteschlange geworfen.

Das wars dann wohl für mich.
So weit komme ich nie wieder...
Keine Sorge, die nächste Steigerung für die "emotionale Achterbahn" ist -> Bestellung erfolgreich aber grundlose Stornierung und dein Geld verweilt ne Woche in den Sphären PayPal's.
 
Ich habe 3x schonmal da erfolgreich bestellen können in der Vergangenheit und habs spaßeshalber wieder probiert (ohne "Place Order" machen zu wollen): Jetzt sind auf einmal meine Umlaute ein Problem...
Wieso konnte ich denn sonst einwandfrei bestellen? :ROFLMAO:
 
puhh hat mir gefallen - wenn AMD jetzt noch 2-3 schräubchen dreht (also vermutlich in 1-2 Monaten :| ), könnte auch der Non-Bot, Non-Script-User eine realistischere Chance auf eine GPU haben ;).
 
puhh hat mir gefallen - wenn AMD jetzt noch 2-3 schräubchen dreht (also vermutlich in 1-2 Monaten :| ), könnte auch der Non-Bot, Non-Script-User eine realistischere Chance auf eine GPU haben ;).
Freu dich nicht zu früh... Glaub mal, dass die Leute schon an den Anpassungen dran sind und das nächstes Mal wieder ganz anders aussieht.
 
was ist der 503er Fehler Backend fetch failed
IP gebannt?
 
puhh hat mir gefallen - wenn AMD jetzt noch 2-3 schräubchen dreht (also vermutlich in 1-2 Monaten :| ), könnte auch der Non-Bot, Non-Script-User eine realistischere Chance auf eine GPU haben ;).
Die Skripte sind nächste Woche angepasst, das war heute die Chance...
AMD müsste ständig was ändern um den Bottern ein Schnippchen schlagen zu können.
 
Hab nun eine 6700XT bestellt. Sah jedenfalls danach aus. Mail kam noch nicht ... mal schauen. Sollte die durchgehen, landet sie zum selben Preis hier im Marktplatz,..
Wäre der Holländer zumindest einmal geschlagen

Das wäre unglaublich uneigennützig, wenn du das so machen würdest :) .
Am fairsten wäre es unter denen zu verlosen, die vor deinem Post beim Checkout rausgeflogen sind.
 
Ihr glaubt nicht was mir passiert ist. 10 Tabs mit Multilogin ab 16:00 Uhr geöffnet gehabt, 2 hatten <7 Minuten Queuetime. Bei beiden ging die Bestellung nach 10 Minuten Kampf im Warenkorb nicht durch und der Token lief nach 10 Minuten ab. Also alle Tabs geschlossen... Habe dann aus Frust einfach nochmal den AMD Direct Buy Link in einem neuen MS Edge Fenster geöffnet (ohne Multilogin oder sowas) und bin instant in den Shop gekommen und die Bestellung ging sofort durch. Eine 6700XT. AB ist auch schon da und PayPal hat schon gezahlt.
Aber heute war es echt komplett verbuggt. Ist übrigens meine erste Karte... Also wenn die wirklich verschickt wird. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Herz blutet. Da wollte ich endlich vom 10FPS Gaming wegkommen :ROFLMAO: Hab eure Unterhaltung hier verfolgt und war voll dabei und hab das Gefühl wir würden uns alle schon ewig kennen. Da musste ich mich einfach registrieren und euch mal "Hallo" schreiben.
 
War dennoch super merkwürdig heute.
Hatte zunächst eine Warteschlange mit 7-9Min die ich hier geteilt hatte, und habe damit eigentlich schon abgeschlossen gehabt.
War fast 20Min nicht am PC, komme wieder und bin im Shop. Konnte beide Karten in den Warenkorb legen.
6900XT war mir das Risiko allerdings zu groß. Also die 6700XT in den Warenkorb, und das ganze Prozedere ganz entspannt ohne Fehler durchgespielt.
Am Ende die Bestätigung mit "Thank You... Bla bla" erhalten
Mail kam allerdings noch nicht, Paypal ist auch nichts vermerkt.
Die Chance scheint also gering zu sein
 
Alles durchgelaufen, alles eingegeben und nach Abschluss back to Warteschlange. Bisher keine EMail, man das ist ja fast schlimmer als ">eine Stunde" :lol:
 
puhh hat mir gefallen - wenn AMD jetzt noch 2-3 schräubchen dreht (also vermutlich in 1-2 Monaten :| ), könnte auch der Non-Bot, Non-Script-User eine realistischere Chance auf eine GPU haben ;).
Da wär ich mir aber nicht so sicher.
Wenn AMD jetzt Wartenummern je IP vergibt, schaust du gegen Proxys der Bots in Zukunft aber sehr alt aus. Mit MultiSession Tabs ist nämlich nix mehr zu gewinnen.
Sobald die Bots das angepasst haben, wird der Vorteil ggü. den manuellen Käufern abermals größer.
 
Hat beie uch Sessionbox auch nicht funktioniert? Bei mir kam auch kein Captcha oder EMail abfrage
 
bin mit 24 minuten wartezeit bis in den shop gekommen und hätte eine der letzten 6900 xt bestellen können. habs aber gelassen, da vorher schon die 6700 xt per holländer durchging. erfahrungsgemäß werden 2 separate bestellungen an dieselbe person/adresse während eines drops eh storniert.
 
Da wär ich mir aber nicht so sicher.
Wenn AMD jetzt Wartenummern je IP vergibt, schaust du gegen Proxys der Bots in Zukunft aber sehr alt aus. Mit MultiSession Tabs ist nämlich nix mehr zu gewinnen.

Idealerweise sollte das so wie bei Valve und dem Steam Deck ablaufen: Voranmeldung mit 5€ Vorauszahlung (und dazu noch Perso / Reisedokument).
 
"place order" Klick => Fehler
Willkommen zurück in der Warteschlange Bro :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh