Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Sorge, die nächste Steigerung für die "emotionale Achterbahn" ist -> Bestellung erfolgreich aber grundlose Stornierung und dein Geld verweilt ne Woche in den Sphären PayPal's.Das gibts doch nicht, ich hatte 2 Sessions!
Bei beiden wurde ich nach abschluss der Bestellung wieder in die Warteschlange geworfen.
Das wars dann wohl für mich.
So weit komme ich nie wieder...
Da kannst du dir auch für weniger ne GTX 1070 kaufen... Hat dann halt kein raytracing, dürfte bei der Leistung aber eh wurscht sein.Immerhin ne rtx 3050 für 400€ gekauft mit der ich zocken kann
Freu dich nicht zu früh... Glaub mal, dass die Leute schon an den Anpassungen dran sind und das nächstes Mal wieder ganz anders aussieht.puhh hat mir gefallen - wenn AMD jetzt noch 2-3 schräubchen dreht (also vermutlich in 1-2 Monaten :| ), könnte auch der Non-Bot, Non-Script-User eine realistischere Chance auf eine GPU haben .
Die Skripte sind nächste Woche angepasst, das war heute die Chance...puhh hat mir gefallen - wenn AMD jetzt noch 2-3 schräubchen dreht (also vermutlich in 1-2 Monaten :| ), könnte auch der Non-Bot, Non-Script-User eine realistischere Chance auf eine GPU haben .
Hab nun eine 6700XT bestellt. Sah jedenfalls danach aus. Mail kam noch nicht ... mal schauen. Sollte die durchgehen, landet sie zum selben Preis hier im Marktplatz,..
Wäre der Holländer zumindest einmal geschlagen
Japp, allerdings kam das bei mir nach Abgelehnte Queue-Nr. War gar nicht erst drin.Anhang anzeigen 720928
Hatte das schon mal jemand? War im Shop und es hat 503 gehagelt, dann wurde ich raus geworfen. Hatte die ID nicht geteilt. Mit meinem zweiten Tab dann bei Place Order zurück in die Queue geworfen worden.
Da wär ich mir aber nicht so sicher.puhh hat mir gefallen - wenn AMD jetzt noch 2-3 schräubchen dreht (also vermutlich in 1-2 Monaten :| ), könnte auch der Non-Bot, Non-Script-User eine realistischere Chance auf eine GPU haben .
Auch wenn das kein Trost sein mag, du bist nicht alleine.Alles durchgelaufen, alles eingegeben und nach Abschluss back to Warteschlange. Bisher keine EMail, man das ist ja fast schlimmer als ">eine Stunde"
Umlaute drin?hatte ne 6700 im Warenkorb, Konnte checkout nicht beenden, erst 503 error, dann immer die Meldung, dass ungültige Zeichen in meiner Adresse wären, obwohl das nicht der Fall war...
AMD hat definitiv nicht Wartenummern pro IP vergeben.Da wär ich mir aber nicht so sicher.
Wenn AMD jetzt Wartenummern je IP vergibt
Da wär ich mir aber nicht so sicher.
Wenn AMD jetzt Wartenummern je IP vergibt, schaust du gegen Proxys der Bots in Zukunft aber sehr alt aus. Mit MultiSession Tabs ist nämlich nix mehr zu gewinnen.