[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mois soll ich es mit NordVPN versuchen oder lieber ganz ohne ?
 
Herzlichen Glückwunsch, deine Antwort hat dazu geführt das ich mir einen Foren Account gemacht habe.!

Ich bin Student und Semi Pro Player top 50 Weltweit in einem Bekannten arena shooter , ich habe eine radeon 290 von 2013 die Langsam den geist aufgibt und schon längt hätte ersetzt werden sollen.
Ich kann mir diese Grafikkarten nicht leisten, mein Ziel war eine 6800xt für 800 euro oder so. Die zeit Absitzen mache ich seit 2 Jahren und es wird noch 5 dauern, bis dahin ist meine Karriere vorbei.
Deine Ignoranz als könnte sich jeder sowas leisten zeigt wie realitätsfern du bist. Und anstatt das alle leute die Preise nicht akzeptieren ist hier noch ein mod der wohl jedweden realitätsverlust erlitten hat während covid!!
semi pro und dann hast du keinen sponsor der dir ne graka bezahlt oder nicht genug gewinn um mal nen 1000er für ne graka übrig zu haben? Entweder zu viel Nutten und Koks oder doch nicht so gut wie du denkst. sorry. konnte es mir nicht verkneifen. #nohate
 
Ich bin so aufgeregt 🐷
9k=.jpg
 
'Nein, ich möchte nicht an der Umfrage teilnehmen"
 
semi pro und dann hast du keinen sponsor der dir ne graka bezahlt oder nicht genug gewinn um mal nen 1000er für ne graka übrig zu haben? Entweder zu viel Nutten und Koks oder doch nicht so gut wie du denkst. sorry. konnte es mir nicht verkneifen. #nohate
Naja semi pro sind halt viele ^^ Das ist nichts besonderes, außer für den Typen selbst ggf. ^^
Aber liest sich schon ziemlich absurd, zumal man in keinem Arena shooter wirklich was verdient. Gibt keinen Titel der groß erfolgreich ist und viele Sponsoren hat
 
Erstes Fenster ging, zweites ist bereits leer. Kann dann zwar das captcha lösen, sehe aber nur den Hintergrund danach.
 
Mobile FF ohne Probleme bislang.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh