Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
semi pro und dann hast du keinen sponsor der dir ne graka bezahlt oder nicht genug gewinn um mal nen 1000er für ne graka übrig zu haben? Entweder zu viel Nutten und Koks oder doch nicht so gut wie du denkst. sorry. konnte es mir nicht verkneifen. #nohateHerzlichen Glückwunsch, deine Antwort hat dazu geführt das ich mir einen Foren Account gemacht habe.!
Ich bin Student und Semi Pro Player top 50 Weltweit in einem Bekannten arena shooter , ich habe eine radeon 290 von 2013 die Langsam den geist aufgibt und schon längt hätte ersetzt werden sollen.
Ich kann mir diese Grafikkarten nicht leisten, mein Ziel war eine 6800xt für 800 euro oder so. Die zeit Absitzen mache ich seit 2 Jahren und es wird noch 5 dauern, bis dahin ist meine Karriere vorbei.
Deine Ignoranz als könnte sich jeder sowas leisten zeigt wie realitätsfern du bist. Und anstatt das alle leute die Preise nicht akzeptieren ist hier noch ein mod der wohl jedweden realitätsverlust erlitten hat während covid!!
So am IIch bin so aufgeregt 🐷
Ich nicht, ich weiß eigentlich jetzt schon wie's läuft, denn ich bin aus der "qi-pool Gang" rausgeflogen. Komplette Zeitverschwendung aber was tut man nicht alles um vielleicht doch bei EKA beleidigt zu werdenIch bin so aufgeregt 🐷
Ich bin so aufgeregt 🐷
Ist zufallIst die Warteschlange eigentlich FIFO oder einfach nur Zufall?
LIFOIst die Warteschlange eigentlich FIFO oder einfach nur Zufall?
Upsi, grober Fehler! Keine Chance ohne abgeschlossene Umfrage!'Nein, ich möchte nicht an der Umfrage teilnehmen"
Naja semi pro sind halt viele ^^ Das ist nichts besonderes, außer für den Typen selbst ggf. ^^semi pro und dann hast du keinen sponsor der dir ne graka bezahlt oder nicht genug gewinn um mal nen 1000er für ne graka übrig zu haben? Entweder zu viel Nutten und Koks oder doch nicht so gut wie du denkst. sorry. konnte es mir nicht verkneifen. #nohate
Gesamt: 506 (Mitglieder: 229, Gäste: 277)
Wird weniger?
wo siehst du das?Spoiler 1099 €? Was da denn los?
Blog lesen.Ist noch bei jemandem captcha blockiert beim neuen Feature?
Der war nicht schlechtGesichtskontrolle
Schon gemacht, deshalb die Frage. Eigentlich sollte es schon gehen laut dem HolländerBlog lesen.