[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Muss mich @cHio anschließen, die letzten 2 Drops waren seit Monaten die mit abstand beste Möglichkeit für uns non-scripter ne Karte zu bekommen.
Vorher hatte ich niemals ne Sitzung unter 1 Stunde...

Wenn es heute etwas mehr Karten gegeben hätte, wäre ich vllt auch mal durch gekommen:-)
Von daher... weiter gehts :fresse2:

Edit: Sieht man doch allein schon hier im Forum, wie viel Leute heute vergleichsweise zur Vergangenheit was bekommen haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles beim alten, paar wenige freuen sich, die meisten nehmen es sportlich und irgendeiner ist immer dabei cHio ans Bein zu p…. ^^
 
Muss mich @cHio anschließen, die letzten 2 Drops waren seit Monaten die mit abstand beste Möglichkeit für uns non-scripter ne Karte zu bekommen.
Vorher hatte ich niemals ne Sitzung unter 1 Stunde...

Wenn es heute etwas mehr Karten gegeben hätte, wäre ich vllt auch mal durch gekommen:-)
Von daher... weiter gehts :fresse2:
Hilft aber keinem, wenns nur 200 Karten oder so insgesamt gibt. Alles über 5 Minuten ist da zu viel ^^
 
Was hält dich übrigens davon ab ein eigenes Script zu bauen um dein Problem zu lösen? Ohne Angel biste früher auch kein Fischer geworden.
Lässt du das über mehrere IPs laufen? Machst du über ein Script einfach mehrere Browser Instanzen auf, löst die Captchas selbstständig und wartest? Das kann doch eigentlich noch nciht alles sein? Eine PM kann man (ich) dir leider nicht schreiben.
 
Nur wenn du vorher bereits den Mindstar besucht hast. Der reduzierte Preis wird über ein Cookie gesetzt. Probiers aus und öffne deinen Direktlink in einem Inkognito Fenster ;)
Jup. Anderen Browser aufgemacht. Stimmt. Hast recht.

Also nochmal:

Mindstar gehen -> 1099 € für die 6800XT. Zwar teuer gegenüber heute. Aber allgemein das billigste in letzter Zeit :d

Spoiler
 
Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile über den Holländer und den Falken versuche (mehr aus Interesse an den Ansätzen, als wirklich eine Karte zu brauchen, seit wir eine 3080ti FE bekommen konnten).

Von daher finde ich es positiv, dass der normale Weg wieder erfolgversprechender ist!

Beim Falken geht irgendwie nix richtig und das wird immer teurer und dazu kippt die Stimmung, da er/sie nicht das halten, was sie groß versprochen haben (autocheckout, freier Monat etc) und die Strategie zum zweiten mal gescheitert ist. Der hat ja sogar noch slots frei. Das sieht beim Holländer wesentlich mehr danach aus, dass er besser weiß, was er da tut.
Das der Falke mal generell funktioniert hat, konnte ich selbst erfahren, als es damit und ner PS5 geklappt hat.
 
Mimimimi...wenn man keine Ahnung hat einfach mal die....kennt man ja.

Heute sowie beim letzten mal waren es definitiv nicht die Bots die den Käufern den Hauptbestand der Karten weggekauft haben, ganz einfach weil die Mehrzahl der Bots gescheitert ist.
Es ist eine Mischung gewesen aus sehr wenigem Bestand und der abseits der Bots schieren Masse an willigen Käufern und Sessions.

Was hält dich übrigens davon ab ein eigenes Script zu bauen um dein Problem zu lösen? Ohne Angel biste früher auch kein Fischer geworden.
Ich denke die Meisten sind einfach gefrustet, wenn sie lesen, dass es manche hier mit Scripts/Bots regelmäßig schaffen. Vergessen dabei aber, wie unwahrscheinlich es bei der hohen Anzahl an Kaufwilligen ist, überhaupt an eine Karte zu kommen 😅. Für den Frust habe ich sogar Verständnis. Für das Jammern und Beleidigen eher nicht, da gebe ich dir recht.
Wir haben doch alle hier das gleiche Ziel : 🎮 🎮 🎮 😄
 
Was hast gelöhnt für die 1080 ?
300€
Man braucht bei den vielen Scammern aber echt Geduld und viele Versuche, bis man zu diesem niedrigen Preis mal ein echtes Angebot findet. Ich habe in den letzten zwei Wochen bestimmt 30 Verkäufer angeschrieben. Davon sind 20 oder mehr kurz drauf gesperrt worden.
 
Wie lange dauert es bis AMD die Karten verwendet im Schnitt? Beziehungsweise wie lange muss man um einen Storno bangen?
 
Beim Falken geht irgendwie nix richtig und das wird immer teurer und dazu kippt die Stimmung, da er/sie nicht das halten, was sie groß versprochen haben (autocheckout, freier Monat etc) und die Strategie zum zweiten mal gescheitert ist. Der hat ja sogar noch slots frei. Das sieht beim Holländer wesentlich mehr danach aus, dass er besser weiß, was er da tut.
Da kippt die Stimmung zur Recht. Hab den QB vor 2 Wochen gekauft, konnte damit keine Karte ergattern und jetzt kommen sie mit V2 für 35$ pro Monat um die Ecke. Man soll bitte erneut zahlen, support für V1 läuft einfach aus, es gibt keinen Rabatt oder sonstiges - und es läuft wieder nicht. Ich weiß: es gibt absolut keine Garantie, dass es ein Bot läuft - aber die kürzlichen Käufer der V1 (und V2) fühlen sich zu Recht herzlich verarscht. Waren halt 10€, kann ich mit leben, aber die sollten aufhören das Blaue vom Himmel zu versprechen.
 
Wie lange dauert es bis AMD die Karten verwendet im Schnitt? Beziehungsweise wie lange muss man um einen Storno bangen?
bis die Versandbestätigung hast... ich glaube das war meistens Montag. aber auch mal Freitags...
 
Ich bin zwar auch verzweifelt auf der Suche nach einer 6700xt, sitz aber mittlerweile entspannt mit dem Handy, einer queue offen und trink nen Kaffee, da ich weis es klappt eh nie. Dazu hier im Forum lesen und der Nachmittag ist gerettet.
 
Da kippt die Stimmung zur Recht. Hab den QB vor 2 Wochen gekauft, konnte damit keine Karte ergattern und jetzt kommen sie mit V2 für 35$ pro Monat um die Ecke. Man soll bitte erneut zahlen, support für V1 läuft einfach aus, es gibt keinen Rabatt oder sonstiges - und es läuft wieder nicht. Ich weiß, dass es absolut keine Garantie gibt, dass es ein Bot läuft - aber die kürzlichen Käufer der V1 (und V2) fühlen sich zu Recht herzlich verarscht. Waren halt 10€, kann ich mit leben, aber die sollten aufhören das blaue vom Himmel zu versprechen.
Mich triggern da im DC am meisten die Jubelperser, die jede berechtigte Kritik mit den immer wieder gleichen Antworten abkanzeln.
 
Da kippt die Stimmung zur Recht. Hab den QB vor 2 Wochen gekauft, konnte damit keine Karte ergattern und jetzt kommen sie mit V2 für 35$ pro Monat um die Ecke. Man soll bitte erneut zahlen, support für V1 läuft einfach aus, es gibt keinen Rabatt oder sonstiges - und es läuft wieder nicht. Ich weiß: es gibt absolut keine Garantie, dass es ein Bot läuft - aber die kürzlichen Käufer der V1 (und V2) fühlen sich zu Recht herzlich verarscht. Waren halt 10€, kann ich mit leben, aber die sollten aufhören das Blaue vom Himmel zu versprechen.
Ja aber meine Güte, dann kauft euch doch einfach eine Custom und gut ist. Erspart man sich den Stress und das Geld. Mal nen Fünfer beim Holländer in den Hut werfen und schauen was passiert ist ja noch nachvollziehbar, aber das...

Hauptsache nicht über UVP gekauft, denn da gehts ums Prinzipip! /s :rolleyes:
 
Ja aber meine Güte, dann kauft euch doch einfach eine Custom und gut ist. Erspart man sich den Stress und das Geld. Mal nen Fünfer beim Holländer in den Hut werfen und schauen was passiert ist ja noch nachvollziehbar, aber das...

Hauptsache nicht über UVP gekauft, denn da gehts ums Prinzipip! /s :rolleyes:
Ich hab nur die V1 gekauft, wie gesagt für 10$. Dann noch nen fünfer für nen Captcha service. habe also 15$ "in den Sand gesetzt". Kann ich mit leben, wie oben geschrieben. Der Holländer kostet ja auch keinen fünfer mehr :d
Die 35$+ für die V2 mach ich nicht mit (auch weils offensichtlich nicht läuft) und weil ich dann bald einfach direkt auf eine Custom gehen kann - wie du schon sagst. Eine 6700XT ist ja mittlerweile gar nicht mehr sooo weit weg von der UVP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Holländer hat wohl ausgedient. Gibt schon die ersten Online-DEMOs.

43736636_10155571332017330_6636536852499136512_n.jpg
 
Dem würde ich widersprechen. Schaut man sich die Signatur einiger Leute hier an, haben bereits viele eine 6xxx und machen nur zwecks Gewinnabsicht mit.
Das ist das Traurige.

Wie sieht’s beim „Falken“ aus? Auch schindet wütende Mob unterwegs?
Die überlegen eher wie viele Proxies sie brauchen um beim nächsten Mal endlich was ergattern zu können. Schon ziemlich naiv...
 
Glückwunsch an die Erfolgreich waren! Heute war ich seit langem mal wieder unter 1h, aber mit 28 und 26 Min trotzdem ohne jegliche Chance :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh